Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17939
    AvatarJaden
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe seit langer Zeit Probleme während meiner Preiode. Neben starken Schmerzen, und starken Blutungen, habe ich auch extreme Stimmungsschwankungen. Da ich aber keine hormonellen Medikamente einnehmen möchte (der Frauenarzt hat mir zur Pille geraten) bin ich auf der Suche nach einer pflanzlichen Lösung. Laut http://www.moenchspfeffer.de/ kann Mönchpfeffer helfen Menstruationsbeschwerden zu lindern. Ist das richtig? Hilft das?

    LG

    #22036
    AvatarRiva
    Teilnehmer

    Habe ich selber noch nie ausprobiert. Ich trinke immer Kamillen Tee, aber dieser ist auch nicht so der Reißer das mir hilft. Würde mich auch freuen, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit uns teilt!

    #22037
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    das soll viel mit dem Hormonhaushalt helfen. Also wirklich cool! Probiers mal!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.