Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17821

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe gerade Artikel eingestellt bei

    http://www.emev.de/forum

    unter “Landwirtschaft”

    über eine Sendung gestern im BR bei “Unkraut” über Glyphosat, in der auch eine kurze Reportage über das “Rosenheimer Projekt” dabei war, das genau das Gegenteil bewirkt und bereits 1.300 Bauern dazu bewogen hat, ohne Glyphosat zu arbeiten!

    Leider wird dort nicht erwähnt, daß es sich um EM Effektive Mikroorganismen handelt, es ist von “Schwarzer Erde” die Rede und nicht von “Terra Preta” – wie sie genannt wird und es wird von “besonders aufbereiteter Gülle” gesprochen, alles aus dem Bereich der Anwendungen mit EM!

    Dort habe ich auch den Link angegeben, da dieser Bericht wieder viel aussagt, was Glyphosat für unsere Umwelt bedeutet und wieso es in Brot, Bier etc. vorhanden ist!

    Vielleicht können sich auch mehr von Euch für diese wundervollen EMchens interessieren!?!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #23514

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe mir das Video mehrmals angesehen und am meisten irritieren mich die Aussagen von

    Reinhard Appel, AG Glyphosat:

    “Glyphosat ist ein Segen….”

    “Der Mensch hat den Auftrag, sich die Erde untertan zu machen….”

    und diese Aussprüche in Verbindung mit Glyphosat!

    Liebe Grüße
    Moringabegeisterte Erika!

    #23530
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Was sind EMs?

    Es ist so unfassbar, dass Glyphosat nicht verboten wird, nur weil der Verdacht besteht, dass es NICHT schädlich ist. Unglaublich, welche Macht die Pharmakonzerne haben!!!

    #23874
    AvatarFillin1
    Teilnehmer

    Jetzt reden viele Leute über künstliche Intelligenz [url]onetoone.de/pressemeldungen/db/press1.8b5a82_1637310272.html[/url] und es ist in der Tat eine sehr interessante Sache, die sich jetzt in unserer Welt verbessert. Ich suche ständig nach weiteren Informationen im Internet und bin auf einen Artikel eines IT-Programmierers gestoßen. Es war sehr interessant zu lesen und man kann ihn auch kontaktieren. Ich frage mich, ob es möglich ist, mit Nis zusammenzuarbeiten, das würde ich sehr gerne!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.