Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18143
    AvatarKhurshid
    Teilnehmer

    Hi,

    weil ich im Internet gelesen habe, dass man Gojibeeremarmelade machen kann, wollte ich mich nun bei Euch einmal umhören, ob das schon einmal jemand von Euch gemacht hat.

    LG

    #19806
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Wow, das wird die teuerste Marmelade der Welt.
    Wahrscheinlich kommt als nächstes die aus Gold.

    #19827
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Servus

    Bisher habe ich diese Marmelade noch nicht probiert aber auch nicht selber gemacht.
    Deshalb kann ich dir dazu auch recht wenig sagen. Aber man hat ja zum Glück die Möglichkeit sich da online umzusehen und sich Infos zu suchen.

    Ich esse sehr gerne gesunde Sachen, bei Honig und Marmeladen achte ich besonders drauf, dass da nicht so viel Zucker drin ist.

    Neulich habe ich den Manuka Honig gefunden, der zählt sogar zu den Superfoods und liefert Unmengen an Vitaminen und guten Inhaltsstoffen.
    Der aus Neuseeland soll wohl auch der beste sein..den kaufe ich auch immer.

    Willst du die Marmelade selber machen oder kaufen und hast du schon was gefunden ?

    #19939
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hört sich lecker an 🙂
    Ich probiere auch super gerne mal was neues aus und vor allem ist es auch so, dass ich gerne backe und Marmeladen nutze ich da super gerne.
    Gojibeeren sollen ja sowieso sehr gut und gesund sein. Werde ich mal ausprobieren.

    Wegen der Marmelade werde ich auch schauen was ich da finden kann.

    Hattest du die denn schon ausprobiert ?

    #19966
    AvatarBligh1994
    Teilnehmer

    Hallo,

    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Ich liebe zwar Goji Beeren als Snack oder fürs Frühstück, aber daraus eine Marmelade zu machen..? Nicht nur das es eben super teuer ist, sondern ist der Geschmack ja auch relativ eigen und ich wüsste nicht, ob ich es auf dem Brot mögen würde.

    Dann lieber getrocknete von [url]www.miasanis.com[/url] 🙂

    #20616
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Finde die Marmelade einfach echt lecker. Daher habe ich mich auch letztens schlaugemacht, was ich so versuchen kann, um Marmelade auch selber zu machen. Erstmal habe ich mich online schlaugemacht, wo ich im Web Gläser finden kann und sie auch bestellen kann.

    Habe auf [url=http://www.flaschenland.de/]www.flaschenland.de/[/url] eine tolle Seite gefunden, die mir auch geholfen hat die richtigen Gläser zu finden. Solltest du auch auf der Suche nach sowas sein, kannst du auch dort Flaschen und Gläser finden, sie haben echt gute und schöne Gläser für Marmelade und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

    #20618
    dieMMdieMM
    Teilnehmer

    Ich kann mir vorstellen, das Goji-Marmelade sehr gut schmeckt. Ich nutze gerne mal Goji-Beeren Pulver um Smoothies zu verfeinern. Wie man unter [url=http://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver]vitaminexpress.org[/url] nachlesen kann, sind Goji-Beeren zudem sehr vitaminreich. Ich glaube aber auch, das es sehr teuer sein sollte, genügend frische Beeren zu importieren, um eine Marmelade einzukochen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.