• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarBridgetH.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18851
    AvatarHansFeger1988
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Foren Gemeinschaft
    wir sind beide Mitte 50 und wollen wenn wir in Rente gehen Auswandern.
    Wo kann man gut Leben mit wenig ausgaben, wir wollen nicht erst mit 67 in Rente gehen.
    Gegeben müsste nur eine gute Medizinische Versorgung sein da mein Mann ein hohes Schlaganfall Risiko hat da er schon einen Schlaganfall hatte. wer schon einen Schlaganfall hatte hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächstes Jahre noch eine siehe [Url=https://www.rentner-news.de/index.php/2021/05/26/schlaganfall-symptome-behandlung-vorbeugung-folgen/]hier[/url]

    #21756
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Naja, in anderen Ländern ist auch ein gutes Leben ohne viel medizinische Versorgung möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.