Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21592
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Toll, dass du Yoga machst! Das wollte ich auch schon immer mal anfangen 🙂

    Da gibt es sicherlich viele verschiedene Angebote. Such doch einfach mal bei Google, dann kannst du dir auch direkt die Bewertungen anschauen.

    #21593
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Hey du,

    das verstehe ich gut, mir geht es da ganz genauso. Ich trainiere zur Zeit nur von zuhause aus und auch im Freien. Jetzt im Sommer und auch Herbst ist das vollkommen ok, aber im Winter? Ich bin mal gespannt, doch ich denke nicht, dass das auf Dauer funktionieren würde. Gerade jetzt wieder, wenn die Infektionszahlen in Bezug auf Corona steigen, und dann noch die Grippewelle kommt, dann werden die Studios vermutlich sowieso bald wieder schließen (was ich aber natürlich nicht hoffe). D.h. dort wird man dann sowieso nicht gehen können.
    Ich vermisse das Fitnessstudio schon sehr, da ich dort immerhin mit Bekannten und Freunden war und man zusammen Yoga gemacht hat. Das war halt ein fixer Termin (für den man auch bezahlt), den niemand abgesagt hätte. Jetzt so flexibel einen Termin zu finden, an dem man gemeinsam Yoga macht, ist nicht so leicht, da meist immer irgendwas dazwischen kommt.

    Ich kann dir diese Matte von Aerobis empfehlen: http://aerobis.com/de/shop/fitness-yoga-matte/
    Habe sie selbst auch und die ist wirklich super. Sie ist rutschfest und eignet sich für Yoga, Pilates und Fitnessübungen. Das Material ist sehr angenehm, stinkt nicht und ist frei von Schadstoffen. Auch vom Preis finde ich sie super. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Liebe Grüße

    #18547
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mit Yoga angefangen und liebe es sehr! Ich bin richtig süchtig geworden. Vor Corona bin ich dafür immer in ein Studio gegangen, jetzt traue ich mich das nicht. Ich warte die Situation lieber mal ab.

    Im Studio hatten sie immer tolle Matten, die man ausleihen konnte. Zuhause habe ich leider nur eine super alte Fitnessmatte, die sicher noch aus den 90ern stammt. Sie rutscht, fällt fast auseinander und ist einfach nicht mehr gut. Ich hätte daher gerne etwas Neues, aber ich kenne mich nicht wirklich aus. Ich mache zurzeit auch draußen an der frischen Luft Yoga, es sollte also was Robustes aber trotzdem Leichtes sein. Kann mir da jemand etwas Gutes empfehlen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.