Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17925
    Avatarlula
    Teilnehmer

    Halli hallo ihr Lieben,

    ich möchte nach meiner Schwangerschaft nun wieder mit dem Sport anfangen. Ich habe mir Gedanken über eine Laufuhr gemacht die so im Bereich um die 200€ liegt.
    Zum Beispiel die Garmin Vivoactive HR einen guten Eindruck gemacht hat. Hat jemand von euch schon selbst Erfahrungen mit dieser Pulsuhr gemacht, oder kann mir eine bessere in dem Preisrahmen empfehlen. Ich freu mich auf eure Antworten.

    #21243
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Mit einer Pulsuhr lässt es sich auf jeden Fall gezielter trainieren, da man seine Trainingsbereiche besser abstecken kann. Mit dieser Uhr habe ich jetzt selber keine Erfahrungen gemacht, aber mit Pulsuhren im Allgmeinen. Und es ist schon sehr hilfreich

    #21244
    TinaaaTinaaa
    Teilnehmer

    Hab auch so eine Uhr und bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Mit Garmin machst du nichts verkehrt! Ich persönlich finde die von Polar vom preisleistungsverhältnis noch eine spur besser!

    #21245
    olivia80olivia80
    Teilnehmer

    FR305 von Garmin

    Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen sehr gut! Ich gebe einen Minuspunkt für die Größe (nicht die Optik!). Der Pulsempfang ist einwandfrei!

    Polar hat noch einige andere Alternativen, aber die haben aus meiner Sicht verschiedene Nachteile (u.a. Preis, wohin mit dem extra GPS Empfänger, etc.)

    #21371
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hi

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn dir eine solche Pulsuhr gekauft ?

    Ich würde mal sagen, dass es doch wirklich auch gut ist wenn man so seinen Puls kontrolliert aber ich finde auch, dass es nicht nötig ist dass man sich so eine kauft.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.