Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #18574
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hi,
    also eigentlich nicht. Seit einer Weile bestelle ich hauptsächlich Sachen im Net, und da ich im Homeoffice bin, muss ich eigentlich auch nicht so viel nach Draußen.

    Habe mir gestern eine neue Wohnwand von Opti Wohnwelt bestellt, und kann es kaum erwarten mein neues Wohnzimmer zu sehen 🙂

    #21625
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Wir werden wohl das Wohnzimmer renovieren. Sonst ist eigentlich nichts geplant. Bei dem Wetter ist es auch nicht gerade reizvoll nach draußen zu gehen 🙂

    #21630
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Also einen konkreten langfristen Plan für Zuhause habe ich noch nicht aber für draußen habe ich einen. Keine Sorge ich bin da eh allein unterwegs und auch eher abseits von der Zivilisation. Ich fahre nämlich mit meinem Bike wieder mehr rum. Mich hat vor etwa 2 monaten die Lust wieder gepackt, aber von jetzt auf gleich ging das eben nicht. Dann musste ua einer der [url=https://www.bowdenzug24.de/oldtimer-reparaturen/betaetigungshebel/]Betätigungshebel[/url] noch erneuert werden weil da was schweres drauf stand, was da eigentlich auch nichts verloren hat. Aber naja nachdem ich mein Rad wieder hergerichtet hatte konnte das zumindest schon mal losgehen. Drin gibts aber auch das ein oder andere zu tun. Ich muss nur mal mit einem der vielen Dinge anfangen^^

    #21639
    naturepurenaturepure
    Teilnehmer

    Einen konkreten Plan habe ich auch nicht, versuche aber soweit es möglich ist, am Abend davor eine To-Do Liste zu erstellen. Vor allem die Home-Office Arbeitszeiten festzulegen, ist für mich ein Muss. Der Rest lässt sich gut drumherum organisieren. Ich achte auch darauf in der Früh ein paar Übungen zu machen, weil der Weg in die Arbeit wegfällt. Ich nehme mich auch immer fest vor, täglich einen langen Spaziergang zu machen, klappt aber leider nicht immer.

    _______________

    #21649
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Ich hatte damals keine Pläne für den Lockdown und heute auch nicht.

    #21650
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen.

    #21656
    heilerin94heilerin94
    Teilnehmer

    Ich bin bereits seit dem ersten Lockdown nur im Homeoffice. In meinem Fall hat das dazu geführt, dass ich auf jeden Fall mehr Sport mache, damit man mal vor die Tür kommt.

    Diesen Lockdown habe ich ziemlich gut mit Weihnachtsbacken füllen können. Seit Weihnachten vorbei ist, versuchen mein Mann und ich uns einer Sprachapp. Vielleicht reicht die Zeit ja aus um für den nächsten Urlaub einen Grundwortschatz in Spanisch aufzubauen.

    #21716
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Ich hab bisher keinerlei Pläne mal schauen

    #21725
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Ich bleibe mal zu Hause und warte ab wie es abläuft! 😀

    #21819
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich habe den Lockdown genutzt, um meine Garage zu einem Lager umzufunktionieren. Die notwendige Einrichtung dafür habe ich [url=https://www.hhl-schwerlastregale.de/de/transportrahmen-stapelbar]hier[/url] gekauft. Hab die Zeit also sinnvoll genutzt, würde ich mal behaupten. 🙂

    #21829
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hoffen wir, das wir keinen Lockdown mehr haben werden.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.