Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18765
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich hab da mal eine Frage:
    Wenn ihr ein Hähnchen braten wollt, macht ihr das mit einem Hähnchenräter oder mit einem einfachen Bräter?

    #25847
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Wenn ich Hähnchen ganz mache, dann einfach im Bräter.

    #25848
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Bei mir ist es so, dass wenn ich Hähnchen als ganzes mache, dass ich immer meinen Hähnchenbräter nehme, ist halt eben nicht das selbe wie mit einem einfachen Bräter, das Hähnchen wird viel schneller kross und die kosten auch nicht viel oder so, hab den von Jamie Oliver, der hat weniger als 20,00€ bei Amazon gekostet, es gibt aber natürlich noch andere
    [url=http://www.saftbrater.de/haehnchenbraeter/]httpS://www.saftbrater.de/haehnchenbraeter/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.