Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17516

    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit Heilhypnose!

    Gruß Shelly

    #22218

    Der Hypnotiseur spricht deinen geschwächten Kräften Stärkung zu und alles, was sie aufrichtet, ihnen neue Orientierung gibt, sie wachsen macht und neues Interesse am Leben weckt.
    Das kannst Du doch selber ebenso gut.
    Coués Autosuggestion ist ein gutes Gespräch mit seinen eigenen Kräften.
    Du bist ja der CHEF aller Kräfte deiner Lebensfirma. Sie brauchen von Dir jeden Tag a) wichtige Aufträge für b) interessante Ziele und c) reichlich Anerkennung dafür, dass sie das alles bestens tun werden.
    Du bist in der Verantwortung, deine Führungsrolle in deiner Lebensfirma gut zu spielen, also lerne sie!
    Unter “Coué” und Autosuggestion” findest du auf Youtube, Facebook, Google etc. eine Menge praktische Hilfen.
    Guten Erfolg!
    FRanz Josef Neffe

    #22281
    AvatarMTui
    Teilnehmer

    Heilhypnose inwiefern und in welchem Ausmaß?
    Ich persönlich war ehrlich gesagt immer ein Skeptiker was Hypnose anbetrifft. Aus Spaß haben ich und ein paar Freunde dann jedoch eine “Anti Rauchen” Hypnose machen lassen.

    Und – wer hätte es geglaubt – das hat tatsächlich funktioniert!

    Allerdings war der Erfolg sehr zeitlich beschränkt. Schon nach 2 Monaten hing ich wieder an der Zigarette..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.