Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18986
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Ich bin im Moment dabei, mich selbst besser kennenzulernen. Ich komme aus einer jahrelangen, sehr anstrengenden Beziehung, in der ich mich sehr verbogen habe und jetzt möchte ich so viel nachholen wie möglich. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Thema Heilungsreisen?

    #21815
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Das tut mir leid zu lesen, aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Und was die Selbsterkenntnis und die Heilungsreisen angeht, schau doch bei [url=http://chemical-collective.com/de/]chemical-collective.com[/url] mal nach, denn dort gibt es einen Blog mit vielen interessanten Artikeln zum Thema. Erstens zum Thema Heilreisen und zweitens zum Thema Psychedelika. Die Gesellschaft zur chemischen Forschung beschäftigt sich vor allem mit den Auswirkungen von diesen Stoffen und verkauft sie auch legal in Deutschland.

    #21828
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    und wie ging es damit?

    #21833
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Wohin genau ging es den?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.