Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19080
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Ich kämpfe jeden Herbst mit einem extremen Blues und kann aber nicht in ein südliches Land umziehen, wie es mir viele raten. Jetzt habe ich in einem entsprechenden Forum etwas über die positive Wirkung von Lysergamiden gelesen. Stimmt das?

    #21040
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Schau doch mal bei Chemical Collective, denn bei dieser Gesellschaft der chemischen Forschung findest du interessante Artikel zu dem Thema und kannst dort auch verschiedene Produkte, zum Beispiel das [url=http://chemical-collective.com/de/PRODUKTE/1v-lsd-150mcg-L%C3%B6scher/]1V-LSD kaufen[/url]. Natürlich nur solche, die im jeweiligen Land legal sind. Das Produkt sollte an einem kühlen, trockenen Ort gelagert werden und am besten bei unter 20 Grad. Mir hilft es übrigens.

    #21041
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Herbstblues kenn ich. Mir hilft Licht und Bewegung. Am besten natürlich beides gleichzeitig. Aber wo es so früh dunkel wird, ist das schwer. Ich denk jetzt tatsächlich über eine Tageslichtlampe nach. Die sollen gut helfen. Das sieht man schon am Licht, das ist ganz klar.
    Denk doch auch mal drüber nach. Hier gibt es gute Infos:

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gesundes-sonnenlicht.de zu laden.

    Inhalt laden

    #21043
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Einfach so irgendwelche Medikamente würde ich nicht nehmen. Besprich das lieber mal mit einem Arzt deines Vertrauens. Alles Liebe für dich!

    #21046
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hast du schon mal ein Blutbild machen lassen? Evtl. hast du einen Mangel? Z. B. wenn der Vitamin D Spiegel sehr niedrig ist, kann das zu einer negativen psychischen Verfassung führen. Könnte aber auch andere Ursachen haben. Deswegen: Am besten zum Arzt!

    #21048
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Eine depressive Verstimmung kann auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Hatte eine Tante von mir. Seitdem sie Jodtabletten einnimmt, geht es ihr wieder besser. Aber das wäre wirklich ein Fall für den Arzt!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.