Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18522
    AvatarBligh1994
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    viele sagen ja das es Ihnen durch Musik um einiges besser geht, man merkt auch schnell das sich dadurch Launen ändern können. Welche Musik hört Ihr so, dass es euch besser geht? Ich höre in letzter Zeit gerne Musik von [url=www.zwiebelgeschmack.de/]http://zwiebelgeschmack.de/[/url], dadurch habe ich in letzter Zeit immer gute Laune! Wie ist das bei euch?

    #25161
    naturelovernaturelover
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir kommt es bei Musik auf die Stimmung an. Ich höre vieles je nach Laune. Wenn ich gut gelaunt aber entspannt sein möchte, höre ich gerne Jazz oder Alternativ.
    Für richtig gute Laune helfen auch manchmal einfach ein paar Sommer-Hits 😀

    #25169
    naturbaronnaturbaron
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei mir ist es so wie bei naturelover. Es kommt ganz darauf an, wie mein Gemütszustand ist bzw. weshalb ich Musik hören möchte, um besser drauf zu sein. Wenn mir langweilig ist, höre ich gerne Pop Lieder, um bessere Stimmung zu bekommen. Wenn ich traurig bin, kann es manchmal sogar helfen, traurige Musik zu hören, um sozusagen alles raus zu lassen. Wenn ich gestresst bin, höre ich gerne Alternative und wenn ich wütend bin, kann es gerne mal was mit ordentlichem Bass sein 😀

    #25170
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Ich höre liebend gern Musik und je nach Lied, kann es einem wirklich besser gehen. Man muss sich nur voll und ganz darauf einlassen 🙂

    #25172
    naturepurenaturepure
    Teilnehmer

    Ja, ich habe schon oft solche Erfahrungen wie ihr gemacht, dass die Musik in bestimmter Stimmungslage helfen kann. Natürlich je nachdem, was einen bedrückt und ob das leicht durch Musik gelindert wird. Aber normale tagesabhängige Laune lässt sich bei mir dadurch verbessern.

    _______

    #25177
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Also ich höre nicht übermäßig Musik, aber mir bringt Musik auch
    immer wieder gute Laune 🙂

    #25178
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Natürlich, Musik kann die Stimmung aufheitern, kann trösten, kann Sorgen vergessen lassen.

    #25179
    AvatarPusteblume89
    Teilnehmer

    Bei mir kommt das immer auf den Tag an. Nach sehr anstrengenden Arbeitstagen möchte ich beim heimfahren keine Musik mehr hören und fahre dann einfach in Stille Auto. An anderen Tagen kann mir Musik helfen die Emotionen, die mich belasten, rauszulassen und nachher gehts mir besser. Ich finde wenn Worte nicht mehr helfen, gibt es immer noch Musik.

    #25184
    AvatarFridrich34
    Teilnehmer

    Hallo, natürlich höre ich sehr gerne Musik, es hilft mir, mich zu entspannen. Ich habe kürzlich ein Lautsprechersystem gekauft, damit die Klangqualität besser ist als jetzt. Auf dieser Seite [url=www.music-melody.com/pa-anlage-kaufen-grosser-kaufratgeber-fuer-dj-pa-anlagen-2020/]PA Anlage kaufen[/url] habe ich viele Informationen zu Soundsystemen gefunden. So fand ich heraus, dass aktive Soundsysteme bereits alle notwendigen Elemente für eine hohe Klangqualität haben und dass sich die gesamte Elektronik an einem anderen Ort befindet.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.