Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23451
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Bist du denn immer noch auf der Suche nach den richtigen Hygieneprodukten oder bist du immer noch auf der Suche? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Ich würde dir empfehlen [url=maskmedicare.de/Hygiene/medizinische-Schutz-Bekleidung/OP-Hauben/]diese Website[/url] mal zu besuchen.

    Dort kannst du daher die Seite Maskmedicare finden, wo sie eine große Auswahl an Hygieneprodukte haben. Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und denke, dass du es auch sein wirst. Für meine Praxis habe ich dort letztens OP Hauben gekauft, wobei sie auch andere Hygieneprodukte haben und das zu Top-Preisen.

    Also viel Glück bei der Suche solltest du noch auf der Suche sein. Finde auch, dass die Preise Top sind! Einen Blog mit nützlichen Infos und Beiträgen kann man auch finden.

    #19148
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web hochwertige Hygieneprodukte kaufen kann? Habt ihr Empfehlungen da?

    LG

    #23453
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Was konkret hättest du den gesucht?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.