• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarArktikus.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18805
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es jetzt unbedingt an einem Ventilator liegt oder ob es was anderes ist, aber immer dann, wenn ich mal im Office
    meinen Ventilator an hatte, werde ich ein paar Tage später krank, kann das zusammenhängen?

    #21734
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Ich glaube für meinen Teil eher weniger, dass es jetzt an einem Ventilator liegt..

    #21738
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Das kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, bist du den sonst nicht krank oder so?
    Hast du vielleicht eine Allergie oder ähnliches?
    [url=http://de.ventilator.org/krank-durch-ventilator/]https://de.ventilator.org/krank-durch-ventilator/[/url]
    Oder du stellst den Ventialtor schon ein, dass relativ schnell unterkühlt bist.

    #21742
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Hast du eine Allergie. Der Ventilator pustet ja die Luft direkt zu dir. Es kann aber tatsächlich auch an einem schwachen Immunsystem in Kombination mit der kalten Luft liegen. Ein Freund von mir wird beispielsweise immer krank, wenn er im Flugzeug oder Bus die Klima anmacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.