- Dieses Thema hat 10 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Britta1974.
- AutorBeiträge
- 20. November 2017 um 0:00 #17984diranossTeilnehmer
Hallihallo!
Einige meiner Freundinnen haben jetzt Abnehmpräparate für sich entdeckt und haben sich jetzt mit Tabletten eingedeckt, um dem “Winterspeck” zu entgehen.
Irgendwie würde es mich ja schon reizen, sowas auch mal auszuprobieren – allerdings will ich nicht einfach blind Medikamente einnehmen.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Mitteln gemacht?
20. November 2017 um 0:00 #19621MagdalenchenTeilnehmerServus,
ich verstehe ehrlich nicht, was alle Welt gegen diesen Winterspeck einzuwenden hat. Ich meine, ohne die zusätzlichen Kilos, die man sich im Winter typischerweise aneignet, würde man doch (noch mehr) frieren!
Also von diesen Abnehmhilfen würde ich ja eher die Finger lassen, wenn ich du wäre. Meistens ist das zwar großes Gerede und es werden allerhand fantastische Wirkungen versprochen, aber in Wahrheit nimmt nur das Portemonnaie ab.
Eine gute Quelle, um sich über solche Sachen zu informieren ist zum Beispiel die Seite http://abnehmen-24.net/
Alles Gute!
20. November 2017 um 0:00 #19623AlexHuthTeilnehmerHallo diranoss,
bitte tue dir selbst den Gefallen und lass von allen Präparaten oder sonstigen abstrusen Diäten die Finger. Sie kosten dich nur unnötig viel Geld und im schlechtesten Fall schädigen sie deine Gesundheit auch noch.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich vor ein paar Jahren noch bei 135kg gewesen bin. Nun bin ich seit 3 Jahren bei 82 kg und halte die auch stabil. Naa ja, die üblichen 1 -2kg Schwankungen habe ich auch … 😉Du fragst dich, wie habe ich das geschafft? Ganz simpel, ich habe irgendwann angefangen mich mit Wasser zu beschäftigen. Seine Auswirkungen auf den Körper und mögliche Krankheiten. Das hat mir die Augen geöffnet. Also habe ich mein Trinkverhalten den Bedürfnissen meines Körpers angepasst. Der Rest war ganz einfach. Keine Heisshungerattacken auf irgendetwas Süsses oder herzhaftes mehr, etc.
Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben und führ in ca. 3 Wochen eine Wasserchallenge durch. Dabei soll allen Teilnehmer in der Gruppe, alles nötige Wissen vermittelt werden und das richtige Durstgefühl wieder trainiert werden. Der nette Nebeneffekt ist das abnehmen auf gesundem, natürlichem Weg.
Wenn dich das interessiert, erzähle ich dir gerne mehr per PN.Liebe Grüsse
Alex
28. November 2017 um 0:00 #19630LadyOpalTeilnehmerWenn du nur ein wenig Speck loswerden willst und meinst, dass deine Art der Ernährung sonst in Ordnung ist, dann fahre einfach mal eine Zeit lang ein 3-500Kcal-Defizit. Gute Kalorienrechner gibt es im Web ja genug.
13. August 2018 um 0:00 #19767DarinetarineTeilnehmerIch habe kürzlich von meiner Tante über einige Diätpillen herausgefunden, die Himbeerketon als Hauptbestandteil haben. Sie heißen Herzolex Ultra. Ich habe sie nicht ausprobiert, aber ich habe hier einen Artikel über Herzolex Ultra gelesen und sie scheinen eine Menge Vorteile zu haben.
16. August 2018 um 0:00 #19768MariaHeTeilnehmerDu fragst dich, wie habe ich das geschafft? Ganz simpel, ich habe irgendwann angefangen mich mit Wasser zu beschäftigen. Seine Auswirkungen auf den Körper und mögliche Krankheiten. Das hat mir die Augen geöffnet. Also habe ich mein Trinkverhalten den Bedürfnissen meines Körpers angepasst. Der Rest war ganz einfach. Keine Heisshungerattacken auf irgendetwas Süsses oder herzhaftes mehr, etc.
Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben und führ in ca. 3 Wochen eine Wasserchallenge durch. Dabei soll allen Teilnehmer in der Gruppe, alles nötige Wissen vermittelt werden und das richtige Durstgefühl wieder trainiert werden. Der nette Nebeneffekt ist das abnehmen auf gesundem, natürlichem Weg.
Wenn dich das interessiert, erzähle ich dir gerne mehr per PN.28. August 2018 um 0:00 #19775Berni98TeilnehmerSchönen guten Tag!
Meine Erfahrungen mit diversen Abnehm-Produkten halten sich ehrlich gesagt doch sehr in Grenzen.
So richtige Shakes etc. zum Abnehmen habe ich beispielsweise überhaupt noch nie ausprobiert, da ich davon überzeugt bin, dass es auch auf natürlichem Wege möglich ist die überflüssigen Kilos zu verlieren.
So habe ich beispielsweise das unter [URL=http://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online]https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online[/URL] vorgestellte Weight Watchers Programm durchgezogen und mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.
6. Oktober 2018 um 0:00 #19805maria44TeilnehmerHallo 🙂
Da kann man sich echt verschiedene Informationen im Internet finden.
Wenn man schon Produkte nehmen will zum abnehmen dann sollte man sich auch Zeit lassen und schauen, dass man welche nimmt die auch wirklich gut sind.Ich habe schon viele Diäten gemacht und nicht alle haben auch wirklich geholfen.
Da ich aber wirklich Probleme mit meinen Oberschenkeln habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir auch mal Infos suche zu einer Behandlung.20. Oktober 2018 um 0:00 #19823Khabib44TeilnehmerHallo,
ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du einen Weg um abzunehmen gefunden? Falls nicht, dann kann ich dir eine Idee vorschlagen.
Ich habe selber versucht abzunehmen. Aber ich mag es auch natürliche Produkte zu benutzen. Also habe ich im Netz nach Alternativen gesucht. Dort fand ich alles nötige gefunden. Graviola ist eine Pflanze mit Superkräften. Sie hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch bei vielen anderen Sachen. Besuch doch mal ihre Homepage.
Mit lieben Grüßen!
5. Januar 2019 um 0:00 #19862deletedTeilnehmerWas war es am Ende?
25. Oktober 2019 um 0:00 #20018worijeneTeilnehmerStress und Angst sind nicht nur etwas Natürliches, und es kann schwierig sein, sie zu bekämpfen. CBD-Produkte bieten eine langsame, aber sichere und nebenwirkungsfreie Option zur Linderung verschiedener Formen von Angstzuständen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.