Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18652
    AvatarJoely
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich habe bis jetzt an 2 Hundecoachings teilgenommen doch beide haben nicht viel gebracht. Deswegen dachte ich das ich es diesmal mit einem intuitiven Hundecoaching versuchen sollte. Ich habe es bei [url=www.tiergedanken-akademie.at/produkt/hundecoaching/]dieser Quelle[/url] entdeckt und die Herangehensweise ist anders als bei dem anderen Coaching bei denen ich bis jetzt war. Mir würde es echt gefallen, wenn ich dadurch die Verbindung mit meinem Hund stärken könnte, deswegen wollte ich mich umhören was ihr davon haltet. Habt ihr vielleicht schon einmal bei so einem Intuitivem Hundecoaching mitgemacht?

    #25015
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Stimmt. Jeder Hund ist anders. Aber Du wirst wohl am besten wissen, wie er tickt. Sicher besser als ein externer Beobachter in kurzer Zeit, auch wenn der noch so gut ist.
    Intuition ist eine feine Sache, das kann man aber lernen und man muss sie mit Erfahrungen füttern. Mit eigenen, denn es ist ja dein Kopf, der die Entscheidungen trifft.

    #25050
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich finde das mega, denn wie auf http://deine-hundehilfe.de/hundetraining/ beschrieben ist es einfach so, dass jeder Hund ein Individuum ist und da ist der Einsatz der eigenen Intuition bei der Hundeerziehung das A und O, um adäquat auf das Tier eingehen zu können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.