Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21571
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Also mir haben nach meiner Schwangerschaft die Milchpumpen so sehr geholfen. ich finde dieses Milchpulver einfach nicht gut und meiner Meinung nach ist es auch eine ziemliche Geldverschwendung…

    Mit dem Pumpen kann man zudem auch gut ein bisschen was für später aufheben. Und gut für die Kinder ist es zudem auch noch. Immerhin kann niemand besser die richtigen Nährstoffe zusammenstellen, als Mutter Natur.

    Also wenn du willst schau mal hier vorbei, dort findest du richtig gute Pumpenmodelle: http://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/pflege/stillen/

    #18510
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Ich und meine Frau werden bald Elter. Ich bin schon so aufgeregt und kann oft an gar nichts anders mehr denken.

    Natürlich gibt es einiges, was wir uns schon jetzt überlegen müssen. So zum Beispiel wie wir das dann mit der Milch machen wollen.
    Sind diese Pumpen gut? Funktioniert das?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.