Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17844
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo,

    einige von euch nehmen ja für ein gesünderes Leben Nahrungsergänzungsmittel ein, aber von welcher Marke kauft ihr
    die Nahrungsergänzungsmittel eigentlich?

    #21200
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Berni,

    ich selbst nehme verschiedene Supplements ein, meistens nehme ich Vitamin C und Vitamin B12, sowie Superfoods und auch Acai, wenn du Nahrungsergänzungsmittel mit wirklich guter Qualität haben willst, dann schau dir mal zeinpharma.de an [url=http://www.zeinpharma.de/]Hier[/url] .

    #21211
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Hasst du denn schon von Schüssler Salzen gehört? Ich benutze sie seit einigen Monaten und bin richtig begeistert von dem Zeug. Mir haben sie bei meinen Kopfschmerzen sehr geholfen, die Liste von Anwendungen ist aber unendlich lang. Es gibt 12 Schüssler Salze mit dutzenden von Anwendungen.

    Welche das genau sind und wofür die verschiedenen Salze gut sind kannst du auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/ lesen. Da findest du alles mögliche über Schüssler Salze, unter anderem auch was bei der Einnahme zu beachten ist

    #21216
    Tommy85Tommy85
    Teilnehmer

    Hi,

    also in nehme immer Zink-Kaspeln von Vitality Nutritionals. Die finde ich sehr gut!

    #21227
    AvatarMikeM
    Teilnehmer

    Die Marke spielt doch eigentlich keine große Rolle, wichtig ist, was ich nehme und was es bewirkt.Prebiona Praebiotikum Pulver gekommen, als ich auf der Suche war, einen Mangel an Ballaststoffen auszugleichen. Und es hat funktioniert, mein Verdauungsprozess hat sich wesentlich beschleunigt

    #21410
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Lieben Gruß an dich 🙂

    Natürlich nehmen manche Menschen solche Ergänzungsmittel aber man sollte sich auch umsehen was es für welche sind und ob die auch wirklich gut sind für den Körper. Wichtig ist auch, woher die kommen.

    Zum Beispiel suche ich gerade nach einem passenden Eiweiß Pulver zur Unterstützung meines Trainings.
    Da habe ich mich auch umgesehen und habe bei [url=http://www.whey-protein-info.de/eiweisspulver-welches-eiweiss-fuer-welchen-zweck/]https://www.whey-protein-info.de/eiweisspulver-welches-eiweiss-fuer-welchen-zweck/[/url] auch wirklich gute Infos gefunden, den Zweck der Einnahme muss man auch beachten.

    Also, man kann auf jeden Fall welche nehmen aber man muss halt auf das eine oder andere Detail achten.

    #21526
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Hallo!

    Also ich halte mich normalerwiese mit Nahrungsergänzungsmitteln eher zurück, wenn sie nicht notwendig sind. Allerdings werden wir bekanntlich ja Alle nicht jünger und da leiden Immunsystem und Co. nun mal.

    Daher nehme ich in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung regelmässig NMN Pulver zu mir. Vielleicht fragst du dich gerade: Was ist NMN?

    NMN steht für Nicotinamid Mononukleotid und sorgt durch die regelmäßige Einnahme dafür, dass die natürlichen Abwehrkräfte, die mit dem Alter langsam verloren gehen, wieder aufgebaut werden können. Seither fühle ich mich körperlich mindestens 10 Jahre jünger und habe entsprechend an Lebensqualität zugewonnen.

    #21527
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich kann euch diese Seite empfehlen, da gibt es wirklich alles was man über Nahrungsergänzungsmittel wissen muss. Ich lese mir da gerne den ein oder anderen Artikel durch, obwohl ich eigentlich kaum welche nehme, weil ich viel durch ausgewogene Ernährung mache.

    [URL]klartext-nahrungsergaenzung.de[/URL]

    #21596
    Avatarmbecker
    Teilnehmer

    Hi Hilde45, ich nehm auch häufig Nahrungsergänzungsmittel – meistens um etwas mehr Energie und Vitalität im Alltag zu haben, da ich oft gestresst und müde bin. Ich nehm beispielsweise NAC um meine Glutathionspeicher zu füllen, das hat mir gut geholfen mich fitter zu fühlen, die Marke war bis jetzt immer Now Foods, war noch nie enttäuscht.
    Ich lese häufiger bei https://regenerationsguru.de/lifestyle/glutathion/ nach und schaue was da empfohlen wird, vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei.

    LG!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.