Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18701
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Tante hat Probleme mit ihrer Haut, kommt nicht so wirklich mit dem Altern zurecht. Da dachte ich mir, es gibt doch bestimmt auch natürliche “Junghalter”, welche wir Menschen für uns nutzen können. Naturheilkunde, Wasser, Bewegung – was genau hilft euch am besten, um die Haut gesund, straff und rein zu halten?

    Bin auf eure Tipps gespannt! 🙂

    #24824
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Hallo, ich kann dir helfen, denn ich habe auch einige Falten im Gesicht und war schon lange besorgt darüber, dass nichts mehr hilft und es keine Wirkung auf meine Haut hat. Plötzlich habe ich ein tolles Produkt gefunden, das meine Haut zum Strahlen gebracht hat und jeden Tag frisch aussieht. Jetzt habe ich eine wirklich gute Haut und ich habe nicht mehr die Probleme mit meiner trockenen Haut. http://www.dermaroller.com . Übrigens, meine Schwester hat es auch benutzt und bei ihr war es auch super. Viel Erfolg!

    #24872
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Viel trinken und viel bewegen! Auch ganz wichtig: UV-Schutz! Die Strahlen schaden der Haut ungemein und lassen sie viel schneller altern. Auch im Winter also nicht vergessen

    #24873
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Die Alterung der Haut kann man in gewissen Maße beeinflussen, aber aufhalten lässt sich das ganze leider nicht. Mit gesunder und ausgewogener Ernährung (dazu zählt auch wenig Zucker zu essen!), reichlich Wasser trinken, viel Bewegung und Sport kann man sich lange fit und frisch halten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.