Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #17840
    Avatarsaminunu
    Teilnehmer

    Hallo 🙂 Ich wollte mal fragen ob ihr natürliche Fatburner empfehlen könnt? Ich weiß dass man sich gut ernähren muss und auch Sport treiben muss um abzunehmen. Aber mit Fatburnern kann man ja sicherlich etwas nachhelfen.  Würde mich über eure Meinungen freuen, Viele Grüße 🙂

    #19430
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Acai ist auch ganz gut

    #19436
    amerlaamerla
    Teilnehmer

    Ingwer kurbelt den Stoffwechsel an, wodurch die überschüssigen Kalorien verbrannt werden

    #19497
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Ich kenne einen, der wirklich funktioniert. Kälte. Wenn Du dich im Kalten aufhältst, fängt dein Körper an, vermehrt Fett zu verbrennen um die Körpertemperatur aufrecht zu halten. Dazu gibt es extra das braune Fettgewebe. Man muss es nur benutzen.

    #19498
    AvatarBlumenwiese13
    Teilnehmer

    Ja INgwer ist ein natürlicher Fettverbrenner! Schmeckt auch noch super gut und stärkt das Abwehrsystem 🙂

    #19504
    theo1theo1
    Teilnehmer

    Dass Ingwer ein Fatburner ist wusste ich bis dato auch nicht…

    #19511
    AvatarArnica111
    Teilnehmer

    Doch Ingwer als fatburner ist klasse (Ingwer ist eh total gesund). Ich trinke jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas Ingwerwasser. Einfach zwei bis drei Stücke Ingwer (wers mag kann ich schälen) mit heißem Wasser übergießen und trinken.

    #19521
    AvatarHelgaRennt
    Teilnehmer

    Kälte? Oke! Bald wirds ja sicher wieder kalt, nicht wahr?

    #20545
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Bin spät zu deinem Thema hier, habe es mal ausgegraben, da ich auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel war, um abzunehmen.

    Habe mich auch online schlaugemacht und ein echt gutes Nahrungsergänzungsmittel habe ich hier auf [url=http://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/formoline-l112/]https://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/formoline-l112/[/url] gefunden und auch bestellt. Ich habe mich für Formoline L112 entschieden, da ich echt gute Erfahrungen zu diesem Nahrungsergänzungsmittel auf dieser Seite gelesen habe.

    Sie haben auch Fatburner zum Test und schreiben ihre Erfahrungen dazu. Daher wäre es nicht schlecht ein Blick dort zu werfen, dort kannst du Erfahrungen zu Fatburnern wie Fatfix, Slimymed, Reduslim, VItalrin und weitere finden. Sie haben auch Erfahrungen zu Supplementen, Keto Diäten, Potenzmittel und mehr.

    Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war und viel Glück, solltest du noch aktiv hier im Forum sein!

    #20549
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Polyphenole sind auch gut. Die regen tatsächlich die Fettverbrennung an. Darauf beruht das Sirtfood.

    #20576
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hmmm

    Es gibt zahlreiche “natürliche” Fatburner, inwieweit die aber nachhaltig helfen sollen, ist eine andere Sache…
    Hier wurde ja schon öfters mal Ingwer genannt. Dann fällt mir auf die Schnelle noch grüner Kaffee, Ananas, Apfelessig und Spargel ein. Diese Lebensmittel können natürlich die Fettverbrennung etwas anregen, aber zum langfristigen Abnehmen, sind sie eher zu schwach.

    Zum Beispiel helfen sie kaum bei Heißhungerattacken. Außerdem ist die Fettverbrennung jetzt nicht so viel schneller oder besser, dass sich nach kurzer Zeit nachweisliche Ergebnisse zeigen könnten.

    Es gibt aber Nahrungsergänzungsmittel wie die Kapseln von Prima, die die Fettverbrennung langfristiger anregen: http://www.forschung-fuer-unsere-gesundheit.de/prima-kapseln/

    Aber wie du ja selbst schon schreibst, Sport und gesunde Ernährung gehört trotzdem noch dazu. Die Kapseln unterstützen dich lediglich, indem sie Stoffwechsel und Fettverbrennung ankurbelt und dir Hungerattacken nimmt.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.