Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17594
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Mireille Mettes hat neben der MIR Methode für Erwachsene mit einer Grundschullehrerin die MIR- Methode für Kinder entwickelt.

    MIR bedeutet … Mentaler und Intuitiver Reset, das Wort MIR stammt aus dem Russischen und hat die Bedeutung ” Frieden ”

    In der Kinder MIR-Methode werden 12 Sätze aufgesagt oder gesungen. Zu jedem Satz gehört eine Tanzbewegung.

    Viel Freude beim Ausprobieren

    Adrienne

    #25064
    AvatarFranz Josef Neffe
    Teilnehmer

    M.Mettes MIR-Methode ist – in der Nachfolge E.COUÉs – eine gründliche, achtsame Kommunikation mit dem GEIST im Menschen, der die Pläne für das dann sich danach entwickelnde Leben macht.
    Es ist uns gar nicht bewusst, wie grundsätzlich unbewusst wit ständig auf jedes Problem eingehen und uns nach ihm ausrichten statt uns auf unsere vorhandenen Kräfte und ihre Entwicklung und unseren guten Erfolg damit einzustellen.
    COUÉ gab den Menschen vor hundert Jahren einen einfachen Generalschlüssel für ihre gute ENTwicklung: “Es geht mit jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser.” Das stand seinerzeit – infolge Coués enormen Erfolgen damit – in jedem Lexikon.
    M.Mette hat nud diese “Generalformel” in den wichtigsten Punkten für unsere Entwicklung aufgefächert und damit unserer VORSTELLUNGSKRAFT konkrete Bilder für die Wirkung gegeben.
    Das passt für alle Menschen jeden Alters für guten Erfolg.
    Franz Josef Neffe

    #25071
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider existiert das Video der ” MIR Methode ” auf Deutsch nicht mehr.
    Aber die ” Mir Methode ” für Erwachsene kann auch bei Kindern angewandt werden.

    http://www.mir-methode.de/

    LG
    Adrienne

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.