Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18359
    AvatarRenate Kossov
    Teilnehmer

    Habt ihr schon mal von Wildsauseo gehört. Ich habe diesen Begriff jetzt schon paar mal gehört und wollte mich näher erkundigen was man sich darunter vorzustellen hat. Wisst ihr das vielleicht?

    #25527
    AvatarMarianne Trimmel
    Teilnehmer

    Würde mich nicht wundern wenn es sich dabei um eine spezielle Variante von SEO handelt. Was mit Wildsauseo aber genau gemeint ist solltest du besser bei SEOWall erfragen.

    #25533
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Schau mal nach Blogbeiträgen oder anderen Artikeln. Ich bin mir sicher es hat schon jemand darüber geschrieben.

    #25538
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Und was ist das denn nun? 😀

    #25555
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Und was ist das denn nun? 😀

    Also wenn ich die Blogbeiträge richtig verstanden habe, dann ist [url=http://www.seo-kueche.de/lexikon/wildsauseo-seo-contest/]WildsauSeo[/url] ein Contest in der SEO-Branche. Auf der Seite der SEO-Kueche wird es ziemlich gut erklärt.

    #25578
    AvatarTimS.
    Teilnehmer

    Ich denke, dass das eine Art SEO Contest war, welcher nun aber vorbei sein sollte. Ich habe das selber mal gegoogelt und bin dann zu diesem Schluss gekommen. Mir sind auch ähnliche Threads auf andere Foren dazu aufgefallen, welche auch ähnliche Fragen dazu hatten und es waren oft dieselben Antworten. Also zum Thema Suchmaschinenoptimierung kann ich sagen, dass es wichtig ist, Verlinkungen aufzubauen. Das habe ich zumindest so von meiner Agentur SEO REX | SEO Agentur Frankfurt sagen lassen. Allerdings ist das nicht das einzige, was man machen kann. Wir sind mit unserer Firma mittlerweile auf die erste Seite gekommen. Allerdings nicht für WildsauSEO. Ich glaube, dass niemand “wirklich” nach diesem Begriff sucht.

    #25587
    AvatarHilde45
    Teilnehmer

    Ich habe mitbekommen, dass das ein Contest im Internet war.

    #25805
    AvatarHils03
    Teilnehmer

    Ich möchte meine Erfahrungen mit der Arbeit mit [url=https://www.zumoseo.ch/]SEO Schweiz[/url] mit Ihnen teilen. Ich habe meine eigene Website, aber Sie verstehen, dass angehende Unternehmer eine niedrige Bewertung haben. Aus diesem Grund habe ich mich auf Anraten meiner Freunde für die Nutzung von SEO-Diensten entschieden. Ein Marketing-Tool wie SEO ist sehr effektiv. Obwohl das positive Ergebnis der Verwendung nicht sofort sichtbar ist, werden Sie es im Laufe der Zeit beobachten. Also habe ich in 3-4 Monaten gesehen, dass es wirklich funktioniert

    #25845
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Ich bin auf diesem Gebiet sicherlich kein Spezialist und kann daher auch nur sagen, dass mir der Begriff selbst noch nie untergekommen ist. Keine Ahnung also, ob dieser jetzt im Jahr 2021 tatsächlich seo-relevant ist.

    Aber nachdem man hier immer mehr falsch machen kann, die Texte bestimmt aussehen müssen etc. lasse ich das Ganze immer nur professionell erledigen.

    Unter [URL=http://www.omsearch.de/he/]https://www.omsearch.de/he/[/URL] gibt es da zum Beispiel eine gute SEO-Agentur, die dich diesbezüglich unterstützen könnte.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.