Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17929
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo,

    es ist mir zwar etwas unangenehm aber seit einiger Zeit habe ich vermehrt so kleine bräunliche Flecken im Genitalbereich. Die sehen fast aus wie Leberflecken aber sind etwas heller und nicht so flach.

    Ein leichter Juckreiz ist auch vorhanden….
    Was könnte das sein? Sollte man damit vielleicht mal zum Hautarzt gehen?

    LG

    #23176
    AvatarKathiKathi
    Teilnehmer

    Hey,

    Respekt, dass du so etwas hier ansprichst, jedoch sollte man bei gesundheitlichen Auffälligkeiten jeden Rat in Anspruch nehmen. Deswegen soll dir das auch nicht unangenehm sein.

    Als kleiner Hobby-Mediziner klingen die von dir beschriebenen Flecken ganz nach Feigwarzen. Das ist eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten. Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen und damit auch nicht so lange warten. Feigwarzen können nämlich ganz schön hartnäckig sein und selbst nach einer erfolgreichen Behandlung können sie immer wieder auftreten.

    Du kannst das Erscheinungsbild und deine Symptome auch nochmal mit den Angaben [url=http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/feigwarzen/]auf dieser Seite vergleichen[/url]. Eventuell wird es dadurch ja deutlicher. Den Gang zum Doc solltest du dennoch schnell suchen!

    #23408
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Aufpassen und bitte zum Arzt oder Urologen gehen. Das kann nämlich auch Tripper oder Schanker sein. Der Tripper ist eine der häufigsten übertragbaren Sexualkrankheiten (STI) und wird durch ein Bakterium mit dem Namen Gonokokken ausgelöst. Gerne befallen diese Bakterien die Schleimhäute der Penisharnröhre des Mannes, oder dem Gebärmutterhals der Frau. Mehr dazu auch auf der folgenden Seite: [URL]http://www.penispedia.de/krankheiten/tripper-und-schanker.html[/URL]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.