Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17867
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Liebe Leute,

    ich benötige Kolloidales Silber und habe mich ein wenig Online danach umgesehen. Ist überhaupt nicht leicht zu finden, hatte ich so aber auch erwartet. Nach längerem surfen konnte ich eine Seite mit Infos finden, wie man das Zeug auch selber zuhause machen kann.

    Einige Produkte die man für sowas benötigt habe ich mir auf [url]http://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html[/url] angeschaut. Ich kenne mich aber leider gar nicht aus und sehe nur Preisunterschiede. Welches Gerät würdet ihr empfehlen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Herstellen vom Kolloidalem Silber?

    Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen

    Gruß

    #21209
    AvatarMaria Thom
    Teilnehmer

    Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit kolloidales Silber gemacht. Das Silberwasser selbst herzustellen würde ich jedem empfehlen, denn die Herstellung ist eigentlich ganz einfach und weit aus günstiger als sich das schon fertig zu kaufen. Zumal weißt du was wirklich drin ist und kann die benötigte Menge selbst bestimmen.
    Das Gerät welches ich nutze habe ich schon seit Jahren und würde persönlich auch nur das empfehlen. Es ist der Ionic Pulser:
    http://bit.ly/24dr3pS

    Gruß, Maria

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.