Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18712
    Avatarmichellekneiper
    Teilnehmer

    Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
    Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?

    #22497
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
    Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?

    Ich selbst gehe einfach gerne spazieren.

    #22500
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Naja, wir wissen ja alle, dass wir aktuell in einer vielleicht nicht gerade der schönsten Zeit leben, aber wir müssen ja irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
    Sagt mal, was macht ihr eigentlich so um euren Kopf frei zu machen? Habt ihr da Strategien?

    Hi,

    Sport machen ist meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Ich zum Beispiel kann mich eigentlich auch nur am besten mit Sport ablenken.
    Ich hab mir sogar extra einen Ergometer gekauft, weil ich einfach ungern draußen Fahrrad fahre, aber es gibt auch einige andere sportlichen Aktivitäten, die man in den eigenen 4 Wänden machen kann
    [url=http://www.ergometer.de/fitnessuebungen-zuhause/]https://www.ergometer.de/fitnessuebungen-zuhause/[/url]

    #22505
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Wir haben in München zum Glück die Möglichkeit auf einer künstlichen Welle zu surfen. Sonst würde mir da schon was abgehen. Auch wenn es kein Vergleich zum [url=http://surf-on.de/]surfen[/url] im Meer ist, den Kopf macht es schon frei

    #22506
    AvatarJimbo
    Teilnehmer

    Entspannung durch Vorfreude ist angesagt. Wir hoffen einfach, das wir bald wieder in unser geliebtes Wellnesshotel in Südtirol kommen. Ankommen und Wohlfühlen ist angesagt, sobald wir als Gäste im [url=http://www.chaletgrumer.it]chaletgrumer.it[/url] eingecheckt haben

    #22530
    TeddYBearTeddYBear
    Teilnehmer

    Ich lese Bücher.

    #22532
    AlanWebAlanWeb
    Teilnehmer

    Ich bekomme nach der Arbeit den Kopf frei, wenn ich Filme oder Fernsehsendungen sehe

    #22539
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Wenn ich ein Buch lese kann ich richtig entspannen. Aber ich versuche manchmal auch einfach micht hinzulegen und bewusst an nichts zu denken. Ist zwar schwierig, aber es kann helfen.

    #22550
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Ich mache meinen Kopf gut frei, wenn ich einfach mal rausgehe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.