Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18071
    AvatarMohinder
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Omega 3 Quelle. Leider vertrage ich Lachsöl nicht. Weil ich gelesen habe, dass Lachsöl durch Krillöl ersetzt werden kann. Ist das richtig?

    LG

    #19773
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Bin auch kein Freund von Low Carb mir fehlt da die Energie vor allem wenn ich viel Sport gemacht habe!

    Ich ernähre mich vegan und fühle mich damit super wohl 🙂

    #19781
    AvatarBithe1961
    Teilnehmer

    Nimm einfach Nüsse 🙂

    #19797
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Tag,

    also es gibt auch noch andere Quellen für Omega 3, als Lachsöl.
    Probiere es zum Beispiel mit Leinöl, Nüssen oder Chiasamen. Leinöl soll sogar besser sein, als Fischöl, kanns du hier nachlesen: http://www.fid-gesundheitswissen.de/orthomolekulare-medizin/omega-3/

    Produkte wie die Chia-Samen oder die Nüsse lassen sich ganz einfach jeden Tag in den Speiseplan einbringen. Ab damit ins Müsli oder in den Salat 😀
    Oder du isst einfach 2x in der Woche Fisch, um Omega 3 aufzunehmen.

    GlG

    #19798
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    In Walnüssen sind doch auch viele Omega-3 Fettsäuren und dementsprechend auch in Walnussöl

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.