Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19150
    AvatarMargaret
    Teilnehmer

    Welche Art von alkoholischen Getränken bevorzugen Sie?

    #21918
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    keines, ich trinke keinen Alkohol

    #21919
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich trinke eigentlich auch nur sehr wenig Alkohol. Einfach weil ich ihn auch nicht so gut vertrage. Nur bei Feierlichkeiten nippe ich ab und an mal an einem Glas Sekt oder so. Das wars meistens.

    #21923
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich mag hin und wieder einen guten Wein, meistens Rotwein.

    #21927
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Ja, wenn ich Alkohol trinke, dann nur Rotwein

    #21933
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Bei mir darf es auch nichts starkes sein, ein Rotwein reicht da bei mir vollkommen aus

    #21951
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Keine Frage, bei mir ist das [url=http://ginheld.de/]Gin[/url], Gin und nochmal Gin! 😀 Nun es ist einfach so, dass dieser einen so leckeren Eigengeschmack hat. Wobei es da je nach Hersteller auch Unterschiede gibt. Und dann trinke ich diesen gerne im Mix mit verschiedenen Säften aus Nüssen oder Früchten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.