Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18397
    AvatarLinaLee
    Teilnehmer

    Hat sich jemand schon mal mit dem Thema Kryolipolyse beschäftigt? Mein Mann möchte so seinen Bauch wegbekommen, ich bin da aber ein wenig skeptisch

    #22682
    AvatarBridgetH
    Teilnehmer

    An das Thema hänge ich mich mal ran. Habe zwar noch nie was davon gehört, aber alles was helfen kann, damit mein Mann ein bisschen mehr 8pack bekommt, ist gerne gesehen

    #22683
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Der Vorteil von Kryolipolyse ist, das man kurz nach Abschluss der Therapiesitzung kann man nach Hause gehen. Ausfallzeiten oder Krankentage gibt es bei dieser nicht-invasiven Methode nicht. Nachteil ist, das im Erfolgsfall sich nach sechs Wochen erste wahrnehmbare Verschlankungen der behandelten Körperpartien zeigen – in der Regel muss man sogar 3-4 Monate warten, bis man das Resultat sieht.

    #22697
    lucasbergmannlucasbergmann
    Teilnehmer

    Ich bin dem noch nie begegnet. Ich bin sehr kategorisch, aber wenn Ihr Mann es versuchen möchte, dann ist das in Ordnung.
    Viele Grüße

    #22725
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Könntest du dich schon gut dazu schlaumachen? 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.