• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarHilde45.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18177
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hab eine Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist auch zusammen mit seinem Kind auf eine Kur zu fahren? Ich würde gerne eine Kur beantragen, aber ich kann mein Kind nicht so lange alleine lassen. Ich bin alleinerziehend – gibt es da Möglichkeiten?

    Viele liebe Grüße

    #25446
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Hello,

    ja, da gibt es Möglichkeiten! Die CBT-Mutter-Kind-Klinik „Haus am Meer“, die Klinik Sancta Maria und die Mutter-Kind-Klinik Borkum bieten Aufenthaltsmöglichkeiten für Vater/Mutter und Kind an.
    Es gibt Kinderbetreuung während die Eltern ihren Kurmaßnahmen nachgehen.
    Hier kannst du dich über die verschiedenen Häuser näher informieren: http://www.borkumtipps.de/kur-auf-borkum/

    Ganz lieben Gruß unbekannterweise

    #25450
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Warum nicht, wenn es nötig ist dann muss man schon schauen das man es sich gemütlich macht in der Kur und halt einfach das beste draus macht.

    Ich persönlich habe mit meinem Kind auch schon eine Kur hinter mir.
    Da habe ich einfach viel Spielzeug mitgenommen, da haben wir echt Spaß gehabt und es war Sommer, da vergeht die Zeit am Tag sowieso wie im Flug.

    Habt ihr denn schon was gemacht ? Wie war die Kur ?

    LG

    #25819
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Am besten informierst du dich da auch noch einmal auf einem Eltern Portal, empfehlen kann ich dir das Portal: [URL]http://www.eltern-heute.de/[/URL]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.