Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18962
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo Mitglieder!Wie kommt ihr abends zur Ruhe und entspannt euch? Ich komme abends sehr müde nach Hause und muss irgendwie Energie tanken. Ich trinke nicht gerne Alkohol zu später Stunde, ansonsten würde eine Tasse Wein oder eine Flasche Bier gut tun. Hast du vielleicht ein paar ungewöhnliche Angebote?

    #21799
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo! Jetzt erleben wir so harte und stressige Zeiten, dass jeder von uns seinen eigenen Weg der Entspannung finden muss. Ich glaube nicht, dass jeder die gleiche Methode mögen wird. Wir lebten vor der Pandemie ein ruhigeres Leben, aber was soll man machen. Meine Lieblingsmethode, um sich zu entspannen, ist der Besuch von Schwimmbädern, Fitnessstudios, Spa-Zentren, usw. Wenn ich einmal keine Gelegenheit dazu habe, lese ich am liebsten Bücher auf meinem Balkon. Es ist meine gemütliche Ecke mit einem Schaukelstuhl. Einer meiner Freunde riet mir, einige Pillen und Vitamine zu nehmen, die helfen, tagsüber aktiv zu bleiben und Energie für den Abend zu haben. Ich trinke aber stattdessen lieber grünen Tee. Er ist auch für seine entspannenden Eigenschaften bekannt. In letzter Zeit habe ich auch Hanftee im Internet gefunden. Da ich von seinen Vorteilen gegen Stress und Schlafstörungen wusste, beschloss ich, ihn ebenfalls zu probieren. Ich habe bereits eine Teemischung bestellt. http://www.hanfgartenshop.de/hanftee.html Es ist eine Mischung aus Hanf und einigen Beerenblättern. Ich vermute, dass er sehr lecker schmecken wird. Vielleicht kannst du ihn auch mal ausprobieren. Wie du es dir wünschst, es ist etwas Ungewöhnliches. Es wird sowohl lecker als auch hilfreich sein. Für mich hört es sich gut an.

    #21802
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    So ist es aber wirklich, einfach mal entspannen ist echt wichtig!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.