Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18103
    AvatarZarlo
    Teilnehmer

    Besonders wenn es heiß ist habe ich selten auf mehr als Obst Appetit.
    Aber lasst mich gerne eure allgemeinen Lieblingsrezepte hören, vielleicht finde ich so etwas Anreiz 🙂

    #21317
    AvatarPriverime
    Teilnehmer

    Ich mache mir im Sommer sehr gern eine Gazpacho 🙂

    #21322
    AvatarBitte-Brigitte
    Teilnehmer

    Cäser Salat im Sommer ist ein Traum <3

    #21325
    AvatarPriverime
    Teilnehmer

    Ja, ein bisschen in Olivenöl und Knoblauch angeröstetes Brot dazu!

    #21328
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Ich hatte kürzlich in der Hitze einfach nur Tomaten mit Schafskäse. Das war’s. Kein Salz, kein Pfeffr, Essig, Öl. Einfach die Tomaten kleingeschnitten und den Käse darüber gebröselt. Es kann ja so simpel sein.

    #21332
    AvatarAntonila
    Teilnehmer

    Noch nicht selbst ausprobiert, aber Melone flach aufgeschnitten mit Feta, Basilikum und Salz und Pfeffer. Klingt sehr vielversprechend!

    #21397
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Im Sommer gibt es so einiges was ich gerne trinke und esse 🙂
    Das Wetter ist warm und man kann sich dann auch einfach mal Sachen gönnen worauf man im Winter vielleicht keine Lust hat.

    Hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden.
    Unter anderem habe ich mich zu einem leckeren Tiramisu Rezept informiert. Da habe ich dann auch echt leckeren Kaffee gefunden. Den nutze ich dann um die Löffelbiscuits zu tunken 😀

    Eiscaffee zum Beispiel trinke ich auch mega gerne, auf der Terrasse mit einem lecker Kuchen 🙂

    #21532
    AvatarLeo
    Teilnehmer

    Mein absoluter Liebling schon im Frühling ist grüner Salat. Ich habe bei mir im Garten grünen Salat und esse ihn jeden Tag, solange er genießbar ist.
    Es gibt aber noch viele andere leckere Kräuter und Gemüse, aus denen man einen tollen Salat zaubern kann.
    Ich habe mir auch vor einigen Tagen eine neue Salatschleuder gekauft, da meine alte nicht mehr so gut funktioniert hat und der Salat nach dem Schleudern trotzdem nass war. Ohne diesen Küchenhelfer würde der grüne Salat überhaupt nicht so gut schmecken, denn wässrig mag ich ihn überhaupt nicht.
    Wer mag noch Salat am liebsten? 🙂

    #21662
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich finde, dass man im Sommer eine Erfrischung haben sollte und verschiedene Rezepte dazu kann man leicht auch online finden.

    Wenn der Sommer kommt, liebe ich es, ein sommerliches Quarkdessert zu machen und ein tolles Rezept dazu kann man auch auf [url=http://www.food-monitor.de/2020/04/welche-kaesesorten-gibt-es-auf-dem-markt-wo-liegen-die-unterschiede/]https://www.food-monitor.de/2020/04/welche-kaesesorten-gibt-es-auf-dem-markt-wo-liegen-die-unterschiede/[/url] finden. Über ihre Seite habe ich auch mehr über die verschiedenen Käsesorten gelernt und wo man die Unterschiede dazu finden kann.

    Sie haben auch andere Rezepte und vieles mehr, was so das Essen angeht. Das Beste finde ich, dass man auf ihrer Seite auch verschiedene Lebensmitteltests finden kann, damit man am Ende sicher weiß, welche Lebensmittel auch gut sind.

    Daher sollte jemand nach tollen Rezepten suchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen.

    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bisschen war.

    Viel Glück mit den neuen Rezepten!

    #21668
    Patty11Patty11
    Teilnehmer

    mein Lieblingsrezept für den Sommer: Ab in den Süden, der Sonne hinterher

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.