Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18241
    AvatarTamarrah
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Agentur oder jemanden der eine Seminararbeit oder in meinem fall eine Bachelorarbeit korrigieren könnte. Habe gehört dass man sowas heutzutage finden kann. Kennt jemand so eine Agentur?
    Danke

    #25471
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe auch von solchen Agenturen gehört, habe ihre Dienste nicht genutzt, aber meine Schwester hat ihre Masterarbeit bei so einer Agentur lektorieren lassen. Sie wollte sich sicher sein, das alles in Ordnung ist, deswegen hat sie so eine Agentur gefunden [url=studhilfe.de/hausarbeit/]https://studhilfe.de/hausarbeit/[/url], die ihr geholfen hat. Nachdem sie ihre Arbeit fertig geschrieben hat, hat sie die Arbeit der Agentur geschickt, in kurzer Zeit war alles fertig und meine Schwester hat noch einige Tipps und Ratschläge bekommen, wie sie ihre Arbeit noch verbessern kann. Sie hat alles so gemacht, wie sie es ihr vorgeschlagen haben und sie hat ihre Masterarbeit so noch besser geschrieben. Wenn ihr mal auch Hilfe bei euren Arbeiten braucht oder ihr seid euch nicht sicher, ob alles gut geschrieben ist…könnt ihr euch bei der Agentur melden.
    Gruß

    #25664
    Avatarandreasbau
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Agentur oder jemanden der eine Seminararbeit oder in meinem fall eine [url= https://studi-kompass.com/lektorat-korrekturlesen/lektorat-bachelorarbeit%5DBachelorarbeit korrigieren[/url] könnte. Habe gehört dass man sowas heutzutage finden kann. Kennt jemand so eine Agentur?
    Danke

    sicher gibt es viele wie Scribr oder mentorium.de

    #25673
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hast du mal in deiner Uni gefragt? Vlt. haben die was für dich

    #25735
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Da gibt es einige, die wirklich gut sind. Schau dich doch mal die Literaturanalyse von textundwissenschaft.de an. Die haben auch bei “Mir” damals rübergeschaut.

    #25868
    AvatarAyln
    Teilnehmer

    Hallo,

    Es gibt viele Optionen, aus denen Sie wählen können. Ich persönlich habe auch schon Ghostwriting-Dienstleistungen in Anspruch genommen.

    Als ich meine Masterarbeit fertiggestellt habe, brauchte ich Hilfe und habe mich bei Ghostwriter Preise informiert.

    Die Agentur bot viele Dienstleistungen an und im Nachhinein muss ich sagen, dass sie sehr professionell sind und mir sehr geholfen haben.

    Viele Grüße

    #25913
    Avatarbauer3
    Teilnehmer

    Hallo an alle,
    Ich möchte einen Ghostwriter beauftragen, um meine Bachelorarbeit für mich zu erledigen und wollte sehen, ob mir jemand im Forum Tipps geben kann. Und zwar hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur [url=premiumghostwriter.de] premiumghostwriter.de [/url] gemacht? Mich würde auch interessieren, ob die Unis herausfinden können, dass die Arbeit von einem Ghostwriter gemacht wurde, kann mir jemand von euch ein paar Infos geben?

    Gruß,
    Kristin

    #25917
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Könntest du denn was anderes finden?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.