Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18890
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Freunde von mir haben sich ein Wohnmobil gekauft. So gut wie nicht gebraucht – ein echtes Schnäppchen laut den beiden. Das einzige Manko: Es gibt keine Fußmatten. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich solche Matten finden könnte?

    #21773
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Weißt du denn, welche Marke das Wohnmobil ist? Ich denke mal, bei [url=http://www.onlinefussmatten.de]onlinefussmatten.de[/url] gibt es genau die Matten, die benötigt werden. Die sind aus hochwertigem Material passgenau hergestellt und werden zusammen mit der entsprechenden Anti-Rutsch-Vorrichtung geliefert. Falls deine Freunde das Wohnmobil nicht oft benutzen, gibt es auch Matten aus einem Nadelfilz oder anderen funktionellen Materialien anstelle von Gummi. Weiterhin hat man die Möglichkeit, die Matten personalisieren zu lassen, falls das für euch interessant sein sollte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.