Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22164

    Liebe Susanni,
    ich bin ein Patient, 37 Jahre alt, und seit fast 2 Jahren an Lungenfobrose(idiopathisc) leide. Ich habe auch COPD-Broncitis…..
    Könntest du mir mehr über deine Erfahrung erzählen, wie du Lungenfibrose und Bronchitis geheilt hast, wo kann man kolloidalen Silber und Vitalstoffen kaufen. Was ich noch machen muss?
    Ich habe dich noch ein malgeschrieben.
    Bitte,bitte,bitte schreibe mir zurück!
    liebe Grüsse,

    (von nathalie1)

    #17374

    Hallo liebe Leser der Zeitschrift ” NATUR &HEILEN” und auch für Alle die auf der Suche nach Gesundheit sind.

    Ich, Susanni Kleindienst möchte Euch heute gern meine jahrelangen Erfahrungen mitteilen, wie ich meine Lungenfibrose, chronische Bronchitis, – Nasenhöhlenvereiterung bis hin zu bösartigen Krebszellen an der Gebärmutter in Griff bekommen habe.
    Es begann im Februar 1998, ich bekam urplötzlich bei Belastung keine Luft. Ich begab mich in ärztliche Fachbehandlung. Es folgten regelmäßige Untersuchungen der Lunge bis hin zum Herz. Mein Zustand verschlechterte sich ständig .Ich konnte keine Treppen mehr steigen, bei der fünften Stufe musste ich Pause machen und Fahrrad fahren ging auch für mich sehr schwer u.s.w. März 2002 ging ich zu einer 14 – tägigen Untersuchungen in eine Klinik auf anraten meines Arztes, ich wollte nun mal wissen wo die Ursachen liegen.
    Nach 14 Tagen Untersuchung jeden Tag eine, bekam ich immer noch keine Diagnose. Eine Überweisung zum Rheumatologen war meine nächste Aufgabe. Im Juli 2002 unterzog ich mich dieser Untersuchung, am 3. August bekam ich von Ihm die Bestätigung das ich kein Rheuma habe, aber er bestätigte mir aus den Unterlagen der Klinik das ich eine Lungenfibrose habe, er verschrieb mir daraufhin Cortison. Ich nahm täglich 30mg, in den Glauben es würde mir helfen gesund zu werden. Dazu bekam ich noch die Diagnose der bösartigen Krebszellen von meiner Frauenärztin. Ende August ging ich zu OP.
    Ich konsultierte in regelmäßigen Abständen weiterhin den Facharzt. Auf mehrmaligen anraten meines ” Facharztes” sollte ich mit 53 Jahren BU- Rente beantragen und ich würde sie mit 99,9 % auch bekommen. Ich sollte mir bewusst sein, das ich sehr krank sei und die Wissenschaft noch nicht soweit ist. Wir können froh sein wenn wir das zu mindest stoppen könnten.
    Ich wollte keine Rente, sondern ich hatte mir fest vorgenommen Gesund zu werden.
    Eines Tages wurde ich zu einem Gesundheitsvortrag eingeladen und bekam neue Hoffung. Einige Tag später erhielt ich Information über Vitalstoffe. Ich erinnerte mich an meine Oma, sie hat immer gesagt “Mädchen denk dran gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen”.
    Am 5. Oktober 2002 begann ich zusätzlich hochwertige Vitalstoffen zu nehmen.
    Anfang Dezember kam ich mit dem Buch ” Immun mit kolloidalem Silber” in Berührung. Ich bestellte mir das kolloidale Silber und nahm es regelmäßig. Mitte Dezember begann ich noch mit einer Bioresonanztherapie. Die Kosten musste ich selbst tragen, aber das war mir meine Gesundheit wert. Nach dreimonatlicher Einnahme der Vitalstoffe, kolloidalem Silber und der Bioresonanztherapie ging für mich am 2. Januar 2003 die Sonne auf.
    Ich bekam besser Luft die Bronchitis war weg die Schmerzen waren nicht mehr so stark. Ich konnte das erst mal wieder meine 10 Treppenstufen hintereinander hoch gehen. Natürlich war die Lungenfibrose nicht weg, aber ich merkte ich war auf dem richtigen Weg und an Rente hab ich nicht mehr gedacht. Ich erhöhte meine Dosis an bioverfügbaren Vitalstoffen, stellte meine Ernährung um und achtete genau auf deren Inhaltsstoffe. Am 11.11.2004 war meine regelmäßige Kontrolle und Rötgenuntersuchung ich bekam von meinem Arzt die Diagnose:
    es hat sich Lungengewebe wieder regeneriert und mein Sauerstoffgehalt liege bei 98 %.
    Mit dieser sehr positiven Nachricht war ich sehr zufrieden. Heute bin ich dazu auch noch fast schmerzfrei. Meine Arbeit macht mir wieder sehr viel Spaß. Das Leben ist einfach wieder schön, es ist eine neue Lebenserfahrung und Qualität gleichzeitig.
    Ich wünsche mir, dass meine Erfahrungen vielen helfen könnten.

    Viele Gute Grüße von Susanni Kleindienst

    Wenn es Fragen oder gleich Betroffene gibt, würde ich gern meine Adresse hinterlegen:
    susanni.kleindienst@web.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.