Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18362
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne fragen wer denn von euch schon Erfahrungen hat mit so Menstruationstassen ?

    Ich möchte mich zu denen informieren weil mir meine Frauenärztin zu denen geraten hat denn meine Menstruation ist wirklich sehr stark..

    Aber ich kenne mich mit diesen Tassen nicht aus :s
    Was meint ihr ?

    #24655
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Hi 🙂

    Da kann ich dir denke ich etwas weiterhelfen.
    Ich selber habe auch eine starke Blutung und muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedlich Infos gibt die man sich da zu diesen Tassen suchen kann.

    Ich habe mich dann natürlich im Internet umgesehen und habe einen [url=http://menstruationstasse-vergleich.com/menstruationstasse/]Ratgeber zu Menstruationstassen[/url] gefunden. Da kannst du dich auch mal umschauen denn es gibt wirklich top Infos die man sich dazu suchen kann, auch zur Reinigung zum Beispiel 🙂

    Lieben Gruß an dich .

    #24682
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Ich hab sie selbst noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir. Ihre Reaktion auf die Tasse waren durchaus positiv. Und wenn es dir deine Frauenärztin empfiehlt, ist es einen Versuch ewrt. Du kannst ja auch bei ihr nachfragen was man da beachten muss. Sie kann dir da bestimmt weiterhelfen.

    #24691
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne fragen wer denn von euch schon Erfahrungen hat mit so Menstruationstassen ?

    Ich möchte mich zu denen informieren weil mir meine Frauenärztin zu denen geraten hat denn meine Menstruation ist wirklich sehr stark..

    Aber ich kenne mich mit diesen Tassen nicht aus :s
    Was meint ihr ?

    Ich kann sie dir empfehlen. Meine Tage waren / sind auch immer sehr stark und ich habe weniger Krämpfe seit ich die Tassen benutze. Ich fühl mich persönlich auch besser schützt als mit Tampons. Das einführen und rausnehmen ist nur am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.