Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18193
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hey na Leute,
    Seit einem knappen jahr wohne ich jetzt mitten im nirgendwo in Hessen und fahre jeden morgen mit meinem Auto zur Arbeit was ich vorher nicht musste und jetzt hab ich mal gerechnet dass ich doch tatsächlich sehr viel Geld mehr ausgebe, da ich mit meinem Auto fahre. Das sind knappe 40km Hin und Rückweg auf der Straße. Jedoch wären es mit dem Fahrrad nur 15km und das würde ich gut hinbekommen. Gibt es zusätzliche Supplemente die ich nehmen könnte und mehr Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen ? Bin total überfordert damit, weil ich auch noch nie sowas genommen hab. Was sind da so must have Produkte oder Dinge wo man die Finger von lassen sollte ?

    #21383
    AvatarIvonneK
    Teilnehmer

    Hallo Hicter,

    benötigst du denn Ergänzungsmittel? Also hast du irgendeinen Mangel? Falls du dir unsicher bist, würde ich einfach mal ein Blutbild machen lassen. Wenn du dich vegetarisch oder vegan ernährst und nicht die Zeit hast genau darauf zu achten, was du zu dir nimmst, damit du alle Vitamine und andere wichtige Stoffe für deinen Körper hast, gibt es auch einfach “Veggie-Vitamine”, die es in jeder Drogerie oder im Supermarkt gibt.

    Wenn es gezielt um den Muskelaufbau gibt, würde ich einfach darauf achten, dass du genügend Proteine zu dir nimmst. Mittlerweile gibt’s ja auch im Supermarkt z.B: körnigen Frischkäse mit extra Proteinen. Sonst haben auch z.B. Kidneybohnen und Soja wirklich viel Protein.

    Das mit dem Fahrrad klingt doch gut, gerade wenn du auch ein bisschen abnehmen willst.

    Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

    #21411
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Also, ich würde gerne auch was dazu sagen.

    Da ich bisher schon eine paar Kilos bekommen hab, musste ich etwas dagegen machen. Dann habe ich mich an diesen Beitrag hier erinnert und wollte es auch so machen.

    Um ehrlich sein, am Anfang hatte ich Zweifel, doch dann hab ich mich über diverse Sachen schon sehr gut schlaugemacht und bekam somit klaren Überblick. Dabei war mir ein [url=http://blog.freeyou.ag/]Fahrrad Blog[/url] wirklich von Hilfe, weil ich da sehr viele Infos finden konnte und somit sicher meine Entscheidung treffen. Schon zwei Wochen mache ich es so und fühle mich wirklich wohl.
    Genau aus diesem Grund kann ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

    Grüß!

    #21601
    AvatarHeralf
    Teilnehmer

    Ich verstehe Ihr Problem. Ich benutze auch mein Fahrrad, um lange Strecken zu fahren, und ich benutze meinen Anhänger, um etwas Gewicht mit mir zu tragen. Um sicherzustellen, dass er gut hält und bei einer engen Kurve nicht umkippt, empfehlen wir die Verwendung von speziellen Befestigungsbremsen. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem lösen wird [url=radfamilie.com/auflaufbremse-bei-fahrradanhangern/]https://radfamilie.com/auflaufbremse-bei-fahrradanhangern/[/url]. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    #21643
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo Mitglieder!
    Mehr und mehr erwähne ich, dass nach den jüngsten weltweiten Ereignissen (Corona spread) viele Menschen, die ich kenne, ihre Gewohnheiten, ihren Lebensstil, ihre Ernährung geändert haben. Einer meiner Freunde interessiert sich zum Beispiel für Ökotourismus. Da er umweltfreundlich geworden ist, möchte er, dass auch sein Sohn aus den Fehlern unserer Generation lernt.

    Es ist möglich, sich um die Natur zu kümmern und gleichzeitig Komfort zu haben. Der erste Schritt ist die Anschaffung eines Scooters für ihn und die Vermeidung von Bussen. Er ist etwa 10 Jahre alt…Oder wäre vielleicht [url=http://www.chilli-proscooter.de/stunt-scooter]so ein[/url] Stunt Scooter besser geeignet?

    #21652
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Also das hört sich ja mal nach einen guten Plan an, also wieso nicht..

    #21690
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Weniger Auto fahren, mehr mit dem Bike. Find ich klasse. Aber auf so Supplements würde ich eignt verzichten und versuchen darauf zu achten, alle wichtigen Nährstoffe per normaler Nahrung aufzunehmen, da gibt es auch viele Möglichkeiten

    #21700
    Avatarbarnbey3
    Teilnehmer

    Hi! Was würdet ihr denn generell Sportlern für Supplements empfehlen?
    Ich schaue auch immer gern, welche da am besten bewertet sind. Auch solche http://quantumleapfitness.de/die-3-besten-und-schlechtesten-supplemente-fuer-den-muskelaufbau/# Blogs gefallen mir. Vielleicht findet ihr da ja auch interessante Sachen.

    #21932
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Ja, ich denke doch, dass das auch gleich ein sehr guter Ausgleich ist, gerade wenn du schon während der Arbeitszeit viel Zeit vor dem Computer und Telefon verbracht hast.

    Ich könnte dir in diesem Zusammenhang diesen [url=http://www.e-bike-trotz-schufa.de/e-bike-kredit/]E-Bike Kredit[/URL] empfehlen. Dort kannst du nämlich ein E-Bike trotz Schufa holen.

    Diese Bikes eignen sich ideal, wenn du mal längere Strecken fährst und irgendwann nicht mehr in die Pedale treten möchtest.

    Lg

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.