Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18211
    AvatarHansKrr
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mit meiner Familie im Frühling einen Kurzurlaub in Spanien auf einen schönen Campingplatz am Meer in Spanien machen. Da wir aber kein eigenes Wohnmobil haben, müssen wir uns ein Fahrzeug mieten.
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat? Wie funktioniert das mit der Versicherung und was für Kosten werden auf uns zukommen? Wir möchten auf jeden Fall ein modernes und gut ausgestattetes Wohnmobil.
    Liebe Grüße

    #23598
    AvatarNikolina
    Teilnehmer

    Hello,
    schau doch mal unter [url=reisemobile-anmieten.de/]Wohnmobil anmieten[/url] nach, dort findest du alle Antworten und noch viele andere nützliche Informationen. Der Händler bietet sehr moderne und vor allem super ausgestattete Wohnmobile an. Einen genauen Kostenvoranschlag kannst du auch nur beim Händler bekommen, denn die Kosten hängen von einigen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Wohnmobiltyp, wie lange du mieten möchtest usw.
    Ich würde an deiner Stelle bei einem Händler nachfragen und nicht im Forum nach Infos suchen.
    Viele Grüße

    #23609
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Kurzurlaub ind Spanien mit dem Wohnmobil? Da seid ihr ja nur auf der Straße. Das würde ich mir nicht antun.

    #23619
    AvatarElkeB
    Teilnehmer

    Ach so eine Reise mit dem Wohnmobil würde ich auch gerne machen

    #23649
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Ah, die Idee finde ich echt klasse! War sicherlich ein toller Urlaub gewesen… Ich war vor zwei Jahren in Spanien! Ein Urlaub, den ich sicherlich lange in Erinnerung haben werde!

    Dieses Jahr war ich in der Fränkischen Schweiz, und zwar in diesem Hotel hier [url=www.sponsel-regus.de/de/]https://www.sponsel-regus.de/de/[/url]… Ich war echt überwältigt, von der Schönheit! Und, ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das ich meinen Urlaub da verbracht habe! Es ist einfach Erholung pur, für Körper und Seele! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

    #23704
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hoffe es hat letztes jahr alles geklappt?
    In diesem Jahr wird es wohl wenn in Deutschland gewesen sein oder? Also sofern es nicht schon in den Urlaub ging bevor Corona bei uns einzog.

    Für mich und meine Familie ging es auf jeden Fall dieses Jahr nicht ins Ausland, aber bei dem was derzeit so los ist muss das auch ehrlich gesagt gar nicht sein.
    Wir haben den Süden von Deutschland mal so ein bisschen erkundet. Wir habe immer kurze Stopps für die Übernachtungen, wie zum Beispiel im [url=https://www.appartementhaus-barth.de/]Appartmenthaus Barth[/url] gemacht, und sind dann zu neuen Ufern aufgebrochen.

    Also Baden-wüttenberg hat echt viele schöne Orte. Wir sind tatsächlich auch an einiges See gewesen. Da haben dann die Kinder immer am meisten Spaß, aber auch ich konnte durch die Leidenschaft zur Fotografie einige schöne und interessante Motive einfangen.
    Es lohnt sich also auch mal im eigenen Land etwas herum zu kommen.

    #23713
    maria44maria44
    Teilnehmer

    War bestimmt ein schöner Urlaub gewesen! Ah, ich war schon so lange nicht mehr in Spanien… wollten endlich dieses Jahr wieder hin, aber wegen dem Virus mussten wir alles absagen! Ich hoffe, das es dann wenigstens nächstes Jahr klappt!

    Paar Tage aber hatte ich dann doch Urlaub gehabt! War in Kiel gewesen. Eine tolle Stadt, die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte! Kiel hat einiges zu bieten, hätte ich selbst nicht geglaubt! Was ich noch toll fand ist, das man sich dank Q-Park, nicht um den Parkplatz sorgen muss 😉

    #23829
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    An deiner Stelle würde ich mir online auf verschiedenen Blogs [url=http://reisemagazin-online.com/]Reiseinfos[/url] einholen. Damit bist du denke ich auf der absolut sicheren Seite.
    Ich wünsche Dir schon einmal vorab viel Spaß im Urlaub 🙂

    #23880
    AvatarZimmer56
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mit meiner Familie im Frühling einen Kurzurlaub in Spanien auf einen schönen Campingplatz am Meer in Spanien machen. Da wir aber kein eigenes Wohnmobil haben, müssen wir uns ein Fahrzeug mieten.
    Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat? Wie funktioniert das mit der Versicherung und was für Kosten werden auf uns zukommen? Wir möchten auf jeden Fall ein modernes und gut ausgestattetes Wohnmobil.
    Liebe Grüße

    Hallo an alle. Ich habe eine ähnliche Frage. Meine Familie und ich wollen im Frühjahr nach Berlin fahren und einen Sportwagen mieten, um eine gute Zeit zu haben. Haben Sie irgendwelche Optionen von Unternehmen, die die Möglichkeit geben, einen Sportwagen für eine lange Zeit zu mieten? Vielen Dank für Ihre Antworten.

    #23881
    AvatarNeumZig
    Teilnehmer

    Es ist super, dass du im Frühling fahren und einen Sportwagen fahren wirst. Ich liebe diesen Urlaub auch. Ich erinnere mich, wie mein Bruder mit seiner Frau nach Düsseldorf fuhr und dort einen Sportwagen von der Firma drivar mietete. Soweit ich weiß, gibt es viele verschiedene Autos auf der Website dieses Mietdienstes in verschiedenen Städten. Sie können auch ein Auto nach Ihren Finanzen wählen, indem Sie die Höhe der Mietpreis. Ich denke, Sie können diesen Service nutzen und mein Feedback war nützlich für Sie. Schönen Traumurlaub!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.