Hallo, Ihr Lieben,
diesen folgenden Artikel hatte ich gestern auch unter “Pflanzenheilkunde” eingestellt, das war aber anscheinend mißverständlich, deshalb diesen Artikel hier noch einmal:
Meíne Forderung an den Moringagarden, meinen Gutscheincode wieder zu aktivieren, der “außer Kraft gesetzt wurde” und auch meinen “Händleraccount” wieder zu aktivieren, hat als Ergebnis gebracht:
alle meine Guthaben wurden aus meinem internen Guthabenkonto entfernt – da gibt es keinen Cent Guthaben mehr
mein Gutscheincode wurde entfernt
meine Newsletter-Informationen wurden gestrichen
meine ganzen Provisionen wurden entfernt, als hätte es sie nie gegeben!
Ich frage mich, ist das Mobbing oder ein Skandal?
Jetzt werden meine Guthaben, statt sie auszuzahlen – einfach
GELÖSCHT!
Weiteres auf meiner Seite:
http://www.moringa-landhaus.jimdo.com
Ich wünsche Jedem einen schönen Tag
und mir auch
Moringabegeisterte Erika!
– mit ganz vielen kräftigen und starken Moringabäumen im Moringagarden Teneriffa – aber in den finanziellen Ruin getrieben!