Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #24332

    Hallo, Ihr Lieben,

    diesen folgenden Artikel hatte ich gestern auch unter “Pflanzenheilkunde” eingestellt, das war aber anscheinend mißverständlich, deshalb diesen Artikel hier noch einmal:

    Meíne Forderung an den Moringagarden, meinen Gutscheincode wieder zu aktivieren, der “außer Kraft gesetzt wurde” und auch meinen “Händleraccount” wieder zu aktivieren, hat als Ergebnis gebracht:

    alle meine Guthaben wurden aus meinem internen Guthabenkonto entfernt – da gibt es keinen Cent Guthaben mehr

    mein Gutscheincode wurde entfernt

    meine Newsletter-Informationen wurden gestrichen

    meine ganzen Provisionen wurden entfernt, als hätte es sie nie gegeben!

    Ich frage mich, ist das Mobbing oder ein Skandal?

    Jetzt werden meine Guthaben, statt sie auszuzahlen – einfach
    GELÖSCHT!

    Weiteres auf meiner Seite:
    http://www.moringa-landhaus.jimdo.com

    Ich wünsche Jedem einen schönen Tag
    und mir auch
    Moringabegeisterte Erika!

    – mit ganz vielen kräftigen und starken Moringabäumen im Moringagarden Teneriffa – aber in den finanziellen Ruin getrieben!

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.