Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23467

    Hallo, Schecki,

    bitte entschuldige, wenn ich versuche, Dir eine Antwort zu geben, obwohl ich keine davon Betroffene bin!

    Bei dieser Krankheit handelt es sich ja wohl um viele Beschwerden und Moringapulver kann eine Hilfe sein, aber ich würde ganz vorsichtig anfangen! Da der Körper dringend Hilfe braucht, um sich wieder selbst helfen zu können, würde ich empfehlen, sich einen Heilpraktiker zu suchen, der auch ein Dunkelfeld-Mikroskop hat! An einem winzigen Tropfen Blut – über längere Zeit untersucht evtl. 3 Tage – kann Aufschluß darüber geben, wie das Milleau des Körpers und des Blutes ist, welche Mängel vorliegend, die dringend ausgeglichen werden sollten, wie aktiv das Immunsystem ist usw.

    Ich vermute, daß wie bei den meisten Menschen der Körper völlig übersäuert ist und eine sanfte Entgiftung und Entsäuerung vorgenommen werden müßte. Aber die gelösten Giftstoffe mussen auch aus dem Körper rausgeschmissen werden, sonst richten sie noch mehr Unheil an!
    Der, der das Dunkelfeld-Mikroskop erfunden hat, hat auch die Medikamente entwickelt,und wie das meiste, was im Blut zu finden ist, behandelt werden kann!

    Auch Moringapulver mit seinen vielen Mineralstoffen, Vitaminen usw. hilft, den Körper sanft zu entgiften! Das Wichtigste aber ist, nur mit kleinen Portionen anzufangen,
    höchstens morgens und abends 1/4 Teelöffel Pulver!

    Im Laufe des Tages viel klares gutes Wasser trinken und bewegen, damit die gelösten Stoffe ausgeschieden werden können! Wenn Sie diese kleine Menge (gutes) Moringapulver genommen und gut vertragen haben, könnten Sie die Dosis erhöhen, lieber langsam! Da bei dieser Krankheit – wie bei vielen anderen auch – Entzündungen zugrunde liegen, könnte schon dabei Moringa eine Hilfe sein!

    Natürlich ist eine gesunde Ernährung, möglichst ohne Fleisch, mit viel Obst und Gemüse sehr wichtig! Und das Moringapulver muß auch nicht vom Teelöffel eingenommen werden, sondern kann einfach über das Essen gestreut werden!

    Gute Erfahrungen habe ich auch mit Schüsslersalzen gemacht, das sind homöopathisch aufbereitete Mineralstoffe!
    Sie sind frei erhältlich in der Apotheke zu beziehen und preiswert! Sie können auf ganz einfache Weise viele Begleitbeschwerden von vielen Krankheiten lindern.
    Ein gutes Buch ist:
    Mineralstoffe nach Dr. Schüssler, von Kellenberger/Kopsche!
    Da gibt es nicht nur ein übersichtliches Beschwerdeverzeichnis, sondern die Zusammenhänge von Körper und Seele und den jeweiligen Mineralstoffmängeln sind ausführlich beschrieben!

    Wichtig ist halt, seine eigene Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen und zu verstehen, warum der Körper und die Seele durch die Krankheit “schreien”!
    Moringabenutzer haben auch schon von sanfter Verbesserung der Stimmung berichtet!

    Liebe/r Schecki, vielleicht ist das nicht die Antwort, die Du erwartet hast, aber die Erfahrungen Anderer bei dem “gleichen Namen der Erkrankung” ist halt dann seine Erfahrung und die muß jeder selbst machen!
    Ich habe Moringa als sehr sanft und liebevoll empfunden und jeder berichtet andere Erfahrungen! Es wirkt bei jedem anders, findet die Mängel und gleicht aus wo sie sind!

    Nur nicht mit hohen Dosen wie einem ganzen Teelöffel voll beginnen, diese Entgiftungserscheinungen wären zu heftig!

    Ganz liebe Grüße
    und nimm Deine Gesundheit wieder selbst in die Hand
    Moringabegeisterte Erika!

    #17598
    AvatarSchecki
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrung bei undifferenzierter Kollagenose und Moringa?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.