- Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 5 Monaten von
holgerr.
- AutorBeiträge
- 15. Mai 2018 um 0:00 #18064
cervic
TeilnehmerTag,
hat jemand Vorschläge, was man bei der Diagnose MS machen kann?
Einigen Infos zu folge, hilft das Rauchen von Cannabis, aber hier auf dieser Webseite [url]www.amsel.de/multiple-sklerose/[/url] die Google rausspuckte steht nichts darüber.Weiß jemand von euch etwas darüber?
Danke schon mal.
16. Juni 2018 um 0:00 #23215Adrienne
TeilnehmerHallo Cervic,
vielleicht hilft Dir der Bericht von Andreas, der an MS erkrankt ist und seine Lebensqualität deutlich verbessert hat, weiter.
https://www.z-q-n.de …. Rubrik : Über mich
LG
Adrienne30. Juni 2018 um 0:00 #23217Adrienne
TeilnehmerHallo Cervis,
Andreas hat auf Facebook … zhinengqigongnordsee … einen Bericht eingestellt, in dem er u.a.schreibt, dass er seinen Führerschein, den er , nachdem er ein speziell für ihn umgebautes Auto benötigte, abgeben musste. Nach einer erneuten amtsärztlichen Untersuchung in diesem Jahr ( 2018 ) wurde ihm sein alter Führerschein wiedergegeben, da keine neurologischen Probleme mehr vorhanden sind.
Dies hat er nur mit intensiven Praktizieren von Zhineng Qigong erreicht. Das ist keine Wunderheilung, sondern Üben, Üben, Üben ist angesagt mit der Einstellung seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Lebensqualität zu verbessern.LG
Adrienne8. Oktober 2018 um 0:00 #23246maria44
TeilnehmerGuten Morgen
MS ist natürlich alles andere als angenehm.
Wenn man sich mal auf eigene Faust schlau macht, dann kann man auch verschiedenen Informationen finden aber ob die auch alle so stimmen – weiß man nicht.Da sollte man doch lieber einen Arzt aufsuchen und sich von dem mal beraten lassen.
Immerhin ist es eine Krankheit mit der man nicht spaßen sollte. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.