Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18912
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Wir wollen eine Jubiläumsfeier für unseren Musikverein ausrichten. Für das Essen ist gesorgt, doch das Geschirr, Besteck und alles Nötige wird noch gebraucht. Die Hälfte der Mitglieder ist aus Kostengründen für Plastik und die andere für mehr Nachhaltigkeit. Wie können wir die Plastikfans überzeugen?

    #20488
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Darf Plastikgeschirr denn überhaupt noch verkauft werden? Zeigt doch einfach der anderen Hälfte eures Vereins die Produkte auf http://www.eisbedarf24.de/de/bio.html – die sind nämlich nicht nur nachhaltig, sondern auch noch schön. Es gibt zum Beispiel Palmblatt-Geschirr oder Holzbesteck und für den Mojito oder das Eis danach Becher aus Zuckerrohrbeschichtung. Diese Großhändler für die Gastronomie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Umgang mit den Wünschen ihrer Kunden. Dort findet ihr bestimmt das richtige Geschirr für euer Fest.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.