Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17590
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Die “Neue Homöopathie” heilt mit Hilfe von Symbolen, geometrische Formen und Zeichen und einer Einhandrute energetische Blockaden bei Menschen, Pflanzen und Tieren. So kann man sich beispielsweise mit der Anwendung des Sinuszeichens, des sogenannten „Umkehrzeichens“, das eine Information quasi in ihr Gegenteil verkehrt, vor Mücken schützen, Zecken von Haustieren oder Läuse von Pflanzen fernhalten. Außerdem hat es sich in der Praxis bewährt, Heilinformationen auf Wasser zu übertragen, um dieses dann zu trinken. Weitere Einsatzmöglichkeiten sind das Entstören von Elektrosmog, das Wiederherstellen der Energiebalance des körpereigenen Meridiansystems, die Raumharmonisierung und vieles mehr. In dem Kompaktratgeber „Medizin zum Aufmalen“ finden sich dazu genaue und ausführliche Anleitungen, die die Autorinnen und Heilpraktiker Petra Neumayer und Roswitha Stark Interessierten verständlich und übersichtlich mit ergänzenden Tipps, Informationen und Erfahrungsberichten vermitteln.

    #22019
    Avatarklaralara
    Teilnehmer

    Überträgt denn jede Zecke gleich Boreliose? Hier auf [url]http://hilfegegen.de/magazin/gesundheit/zecken-was-ist-wahr-was-ist-mythos-643.html[/url] steht vieles von Mythen…

    #22020
    amerlaamerla
    Teilnehmer

    hat das jetzt jemand ausprobiert? hat das eine Wirkung? kann jemand darüber berichten?

    #22024
    AvatarFroutilt
    Teilnehmer

    Also ich habe hier über [url=http://www.zecken-und-insektenschutz.de/borreliose/]Borreliose[/url] gelesen, dass nicht jede Zecke, aber schon relativ viele (ca. 30 %) diesen Erreger mit sich tragen.

    Das ist eigentlich schon ziemlich heftig, wenn man sich überlegt, dass fast jede dritte Zecke diese Bakterien in sich hat.

    Ganz wichtig ist hierbei: Die Zecke RICHTIG und schnell entfernen!

    Gott sei Dank hatte ich noch nie das Vergnügen mit Zecken 🙂

    #22025
    AvatarBergwiesel
    Teilnehmer

    Homöopathische Arzneimittel können bei Insekten- bzw. Mückenstichen sehr gut als Prophylaxe und auch erfolgreich als Behandlungsmittel eingesetzt werden. Geeignete Arzneimittel wären Apis Mellifica C 30, Ledum D12 oder Cantharis. Quelle: http://www.mueckenstiche.org/

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.