• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarFrancies.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18519
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Habt ihr gewusst, wie teuer dritte Zähne sind?

    Ist schon ein bisschen peinlich das zuzugeben, aber bei mir ist es leider soweit, dass ich mit jetzt dritte Zähne holen muss. Gestern war ich für eine Vorbesprechung beim Zahnarzt und dort hat er mir dann auch den Preis genannt.

    Das das so viel ist hab ich nicht gewusst. Jetzt muss ich wohl doch noch länger warten…

    #23355
    AvatarfrankieP
    Teilnehmer

    Ja das ist leider Gottes so, dass die Krankenkasse nicht alle Kosten beim Zahnersatz übernimmt.

    Ein nicht unbeachtlicher Teil bleibt an dem Patienten als Selbstbehalt hängen. Du kannst dich aber noch glücklich schätzen, denn vor nur einem Jahr, hättest du noch weitaus mehr zahlen müssen…

    Ich würd mir den Zahnersatz aber trotzdem schon jetzt holen. Du musst auch nicht alles sofort bezahlen. Wenn du willst, kannst du dir dafür einfach eine Finanzierung holen.

    Auf dieser Seite hier kannst du mehr zu dem ganzen Thema erfahren: [url]http://www.kreditmagazin.net/finanzieren/zahnersatz-finanzieren-was-muss-ich-beachten/[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.