Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17479

    Hallo, kennst sich jemand mit Pilz im Ohr aus, such Rat, Zucker, Hefe lasse ich schon weg, viele Grüße Solist

    #22913

    Hallo Solist,

    ich kenne mich zwar nicht direkt mit Pilz im Ohr aus, weiß aber, daß wenn irgendwo ein Pilz auftritt, immer etwas mit dem Darm nicht in Ordnung ist.
    Ratsam wäre, eine Stuhlprobe untersuchen zu lassen und dann eine entsprechende Darmsanierung vorzunehmen.
    Am besten einen Heilpraktiker aufsuchen.

    Liebe Grüße
    LiebeTante

    PS: Der Pilz ernährt sich nicht nur von Hefe und Zucker, sondern auch von tierischem Eiweiß. Also das Fleisch weglassen und sämtliche Kuhmilchprodukte, (außer Butter, Sahne, Buttermilch, Joghurt in Maßen).
    Ziegenmilch und Ziegenmilchprodukte sind nicht so schlimm.

    (von LiebeTante)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.