• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18005
    cerviccervic
    Teilnehmer

    Hey Leute,
    meine Freundin ist ziemlich im Stress die letzten Tage wegen ihrer Arbeit, und dabei hat auch unser Sexleben das Nachsehen. Noch dazu hat sie in letzter Zeit…wie soll ich sagen, ihre Scheide ist trocken, und wir können diese “Sache” nicht tun.

    Im Net auf [url]www.multi-gyn.de/scheidentrockenheit.html[/url] fand ich ein Mittel dagegen, würde aber wissen wollen, ob sie es auch nehmen kann, oder sollte sie besser einen Arzt aufsuchen?

    Was ist eurer Meinung nach das beste?
    LG

    #23191
    AylinAlperAylinAlper
    Teilnehmer

    Hey,

    nimmt sie die Pille?
    Dies könnte auch eine Nebenwirkung davon sein.

    Viele Frauen Reagieren bei Stress mal so mal so. Dies könnte auch ein Grund dafür sein.

    Ansonsten empfehle ich es zum Frauenarzt zu gehen.

    Meine Lieblingssalbe ist die Schutzsalbe von Deumavan (auch bei Analsex sehr empfehlenswert). Und die REMIFEMIN FEUCHTCREME 😉

    #23344
    filippjdfilippjd
    Teilnehmer

    Viele Frauen reagieren, wenn sie gestresst sind. Dies könnte auch ein Grund sein. Ich schlage vor, Muskatellersalbeiöl auszuprobieren. Es ist ein natürliches Heilmittel gegen Stress und Sie können [url=xn--muskatellersalbeil-t3b.de/ist-muskatellersalbei-bei-depressionen-das-richtige-mittel/]hier[/url] mehr Details finden. Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.