• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von AvatarMilazu.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19045
    AvatarSilvia12
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben. Ich freue mich schon wieder sher auf die Rauhnächte dieses Jahr.
    Nachdem die Energien ohnehin schon hoch kochen werden die Rauhnächte mit Sicherheit eine sehr intensive Erfahrung werden.

    Wir haben uns als Gruppe zusammen getan und räuchern jeden Tag und erfahren so zusammen die Raunächte.
    Wie auch die letzten Jahre halten wir uns an den Leitfaden von Lisa bei Talania [URL]raeucherwerk-kaufen.de/rauhnaechte/[/URL]
    Jeder bestellt dazu seine eigene Rauhnachmischung und wir räuchern gemeinsam, oder wenn es der Tag so möchte auch alleine und tauschen uns später darüber aus.
    Wie erfahrt ihr die Rauhnächte?

    #25211
    Avatarfuechsin_20876
    Teilnehmer

    Ja, die Raunächte sind schon etwas Besonderes.

    #25215
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Es ist schön, wenn man seine Traditionen pflegt. Das ist etwas ganz besonderes!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.