Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17607
    olli2308olli2308
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mit der Reflexzonenmassage sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem mit der Massierung des Suchtpunktes am Ohr (mit Akupunktur) und natürlich am Fuß. Sehr viele Anregungen habe ich mir aus dem Buch “Birgit Frohn: Reflexzonenmassage – Sanfte Selbstheilung von Kopf bis Fuß” geholt. Hat jemand mit der Reflexzonenmassage gute Heilerfolge erzielen können oder ist das eine reine Wellnessmassage?

    #20849
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hallo,

    persönlich habe ich keine Erfahrung mit der Reflexzonenmassage, aber somit mit verschiedenen Massagegeräten die man für diverse Dinge nutzen kann, somit danke für die Tipps und ich will meine Meinung auch dazu sagen. Massagegeräte können sehr hilfreich und entspannend sein, man kann sie für Kopf- und Muskelschmerzen verwenden, Stress, Rückenschmerzen, Rheuma und vieles mehr.

    Hoffe, dass ich dir auch weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

    LG

    #20854
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn du schon eine Reflexzonenmassage machen lassen willst, würde ich dir empfehlen mal auf Vitamine einen Blick zu werfen. Zum Beispiel Magnesium, Magnesium kann gut für verschiedene Dinge sein.

    Da habe ich erfahren, welche Sypmtome Magnesiummangel hat und warum kommt der Mangel. Ehrlich gesagt hatte ich einen großen Wadenkampf und mit der Hilfe von Magnesium habe ich es geschafft den Magnesiummangel zu lösen. Somit würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Tipps zu werfen und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    #20884
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hallo,

    brauchst du immer noch eine solche Massage oder hast du schon was Passendes für dich gefunden? Du kannst doch ein Massagezentrum besuchen oder dir selbst Massagegeräte online bestellen.

     
    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

    LG

    #20897
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Hallo,

    Suchst du immer noch nach eine Lösung? Falls ja, dann kann ich dir vielleicht helfen.

    Ich habe noch keine Erfahrung mit der Reflexzonenmassage, aber vor kurzem hatte ich ein Problem mit Nackenschmerzen. Ich fing an, online nach einer Lösung zu suchen. Dort fand ich eine Website für ein [url=https://www.stella-aureus.de/]Massagestudio in Halle[/url]. Ihre ausgebildete Masseure waren wirklich professionell und nett. Ihr Equipment ist auf dem neuesten Stand. Die Massage in ihrem Studio war wirklich hilfreich, meine Nacken- und Rückenschmerzen sind jetzt verschwunden.
    Mit lieben Grüßen!

    #20923
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Was ist denn eine Reflexzonenmassage?
    Ich gehe ein bis zwei Mal im Monat zur Massage, da ich Probleme mir Nackenverspannungen und Rückenschmerzen habe.
    Mir tut die Massage wirklich gut, so dass es mir das Geld wert ist, da spare ich lieber an irgendwelchen anderen Sachen.
    Trotzdem kann ich mir die Massage leider nicht öfter als zwei Mal im Monat leisten. Ich habe mich deswegen online über mögliche Alternativen zur Massage beim Profi informiert und finde Nackenmassagegeräte sehr interessant.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Für mich wäre das eine gute Lösung Nackenverspannungen ohne professioneller Massage zu lösen.
    Was sagt ihr dazu?
    LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.