• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von AvatarJunkerMa80.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18766
    AvatarKonBa
    Teilnehmer

    Ich habe in der letzten Zeit viel über Resilienz gelesen. Kann man sich darauf einstellen?

    #21720
    AvatarPriscillaO
    Teilnehmer

    Rein aus Neugier hänge ich mich mal an das Thema dran

    #21722
    AvatarRosala
    Teilnehmer

    Laut Wikipedia ist Resilienz der Prozess, in dem Personen auf Herausforderungen und Veränderungen mit Anpassung ihres Verhaltens reagieren.
    Genaugenommen machen wir das alle gerade wenn man Corona betrachtet. Unter stress-auszeit.ch [url=http://stress-auszeit.ch]stress-auszeit.ch[/url] findest Du noch mehr zu dem Thema. ich habe mit Yoga auf die Veränderungen reagiert. Habe ich dort gefunden, hilft mir super beim Entspannen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.