Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18874
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Grüezi! Ich wollte mich hier einfach mal erkundigen, ob jemand von euch weiß, welche Stillkissen gut sind.

    Es ist nämlich so, dass ich in meinem Freundeskreis die Letzte bin, die ein Kind bekommen wird.
    Ein paar Wochen sind es schon noch bei mir, aber bis dahin muss ich noch einiges besorgen.

    Bei allen meinen Freundinnen war es aber so, dass ihre Stillkissen nach kürzester Zeit keine Form mehr hatten und einfach nicht mehr robust waren.

    Wo könnte ich ein besseres Stillkissen finden?

    #21763
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hi! Das ist echt doof, dass all deine Freundinnen so schlechte Erfahrungen mit Stillkissen hatten.
    Sie werde dir aber vermutlich trotzdem gesagt haben, wie nützlich diese Kissen sind, denn immerhin willst du ja jetzt trotzdem auch eines.

    Ich denke, das Problem bei ihnen war, dass sie recht große Kügelchen in ihnen hatten. Die werden dann recht schnell zusammengedrückt und das führt dann eben zu dem Formverlust.

    Bei dem Stillkissen von Theraline kann einem das aber zum Beispiel nicht passieren.
    In diesem befinden sich viel mehr, viel kleinere Kügelchen, sogenannte Mikroperlen. Das sorgt für eine perfekte, lang anhaltende Form.

    Wenn dich das interessiert und du mehr darüber wissen willst, dann sieh einfach mal hier vorbei: http://herrundfrauklein.com/Theraline-Stillkissen-Original

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.