• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von naturbaronnaturbaron.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17854
    crissycrissy
    Teilnehmer

    Wer interessiert sich für die Rosalindeblüten.?
    energetische Blütenessenzen aus dem Siebengebirge…..

    #20789
    OliviOlivi
    Teilnehmer

    Wer interessiert sich für die Rosalindeblüten.?
    energetische Blütenessenzen aus dem Siebengebirge…..

    Hey Crissy,

    ich interessiere mich sehr für Bachblüten. Eine gute Freundin hat mich vor längerer Zeit darauf gebracht. Empfehlen kann ich dir Walnut für innere Stabilität und Mustard gegen Niedergeschlagenheit. Beide verwende ich und bin wirklich überzeugt… =)

    #20790
    crissycrissy
    Teilnehmer

    Hey Olivi,
    ja die kenne ich und arbeite schon über 10 Jahren damit!!!
    Die Rosalindeblüten würde ich gerne abgeben, weil ich sie nicht mehr benötige.Deshalb die Anfrage……..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.